Zum Inhalt springen

Browsergames


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho Leute,

 

Ich hab jetzt eine Zeit lang das hier gespielt http://www.galaxywars.de/

 

Da das Spiel aber ziemlich voll von Buggs ist und jetzt für die nächsten 3 Wochen ein vollständiges Reset angesetzt ist find ich, dass es langsam Zeit ist was neues zu suchen.

 

Nachdem ich mir jetzt ein paar angesehen habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber nachfrage was ihr so spielt.

 

Also, welche Strategie-Browserspiele könnt ihr mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Meine Schulfreunde sind Idioten!!!!

 

Heute komm ich in die Klasse und die jammern mir was von totaler Reset bei GW vor! Alle wieder auf null!!! Nochmal ganz von Anfang!

 

Da schau ich mir das mal an heute, und was les ich: ein paar cm weiter runterscrollen und das stehts groß und fett: Aprilscherz!!!!!!

 

Werd dann wohl vorerst doch noch nicht mit GW abschließen. Was ich jetzt mit OGame mache weiß ich noch nicht, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

@Schipfi

Sag mal, wie ist das: gibts da keine "unplünderbaren Ress"?

Wie lange kann ich ca. rechnen bis ich mal einen halbwegs vernünftigen Planeten zusammenhab?

 

es kann alles geplündert werden... jedoch bekommst pro angriff maximal die hälfte... der ress...

 

wie lang is abhängig von der spielintensität.... des is bei jedem anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem reset ist irgendwie witzig :D

 

jetzt kann man alles machen was dir normal den (virtuellen) tod bringen würde :cool: :D

schad nur um meine Planeten

 

Macht's gut Alderaan, Kashyyk und Tatoin, s'war net mit euch :wink: :kiss: :U:

 

@m0le

sorry, mach schon ne ally mit meine klassmeds! In welcher uni fangt ihr denn an? man kann ja über ein bündniss reden :) (bin admin in spe :cool: :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C'est la joue!

 

 

Ich war ja auch noch nicht so weit :rolleyes:

Ich hatte grad mal Cougs zur Verfügung ;)

Aber ich einen mit 20.000 Punkten angegriffen, mit meiner ganzen Flotte! Damit war wirklich zu rechnen :D

 

Aber morgen sind dann eh wieder alle auf 0, der beste Zeitpunkt um anzufangen, und in einem Jahr bist dann du die Schwuchtel mit den 500 Levs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...