Zum Inhalt springen

AUFGEPASST: Kreative Gebührenkontrolle!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Yo, Heute ist was komisches passiert. Ich war f**king müde, und bin eingeschlafen um ca. 18 Uhr. Dann läutet jemand an die Tür, und ich mag gar nicht aufmachen, sondern ich schlafe noch eine halbe Stunde. Stehe auf, mache einen Sackel von Haribo schaumirgendwas auf, und dann läutet die Glocke noch einmal.

 

Ich war verdammt gespannt was zu erwarten war, und habe aufgemacht mit dem Mund voller Schaumkissen und offene Hose. Da steht ein kleiner geschissener Typ und will eine Radio und Fernseherumfrage machen. Der zeigt mir sein (sicher verfälschten) Ausweis, und bringt noch ein paar tolle Sätze raus.

 

Er: Na wunderbar, dass Sie kein Fernseher oder Radio haben, dann dauert die Umfrage gar nicht lang.

 

Ich: ..... (mache die Hose zu)

 

Er: Ich bin nicht vom GIS oder so, ich mache eine...

 

Ich: Na, schauens I mag kane Untersuchu...

 

Er:Umfrage, ich bin kein Artzt hehe.. -

 

Whatever man, ich mags net. (schleich di)

 

Der hat auch so versucht an mir vorbei in die Einzelzimmerwohnung zu Schauen. Haha. Ich schätze als ich ürsprunglich den GISlern höflig erzählt habe, dass sie scheissen gehen können, haben sie nicht so leicht aufgegeben. :D

 

Typ wartet bis der ein Lebenszeichen von der Wohnung kriegt und *ding dong* Was für fehler hat der kleine Schauspieler noch gemacht? Ich denke, der hätte gar nicht das Wort GIS aus seinem Mund verlieren sollen, was glaubts ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

Meines Wissens darf NIEMAND (auch GIS nicht) in die Wohnung rein ausser die Polizei mit Hausdurchsuchung und die Feuerwehr :D !!!

Der GIS muss ich also weder aufmachen noch muß ich sie herein lassen.

Mini, der aber seine Gebühren brav zahlt (leider).

 

Nein, die GIS musst nicht reinlassen. Haben bei uns auch schon zweimal geläutet und wollten in das Wohnzimmer. Letztens hab ich dem Wabbler gesagt er soll sich das nächste mal gefälligst telefonisch anmelden, dann lass ich ihn rein. Darauf hat er nur gemeint er würde es der Rechtsabteilung weitergeben. Das war vor ca. einem Jahr. :D Bis heut ist nix gekommen. Wär ja noch schöner wenn jeder private Verein, der die GIS ja ist, in deine Wohnung dürft. :p

 

Ich frag auch jedesmal nach ob ich verpflichtet bin ihn hereinzulassen, und wehe er würde mir die falsche Antwort geben. :s: Aber bis jetzt habens immer nur das Thema gewechselt und gar nicht auf die Frage geantwortet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...