Zum Inhalt springen

Charles Heiratet Camilla


 Teilen

Kommt die Queen zur Hochzeit von Charles und Camilla?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kommt die Queen zur Hochzeit von Charles und Camilla?

    • JA
      0
    • NEIN
      4
    • IS MIR WURSCHT
      58
    • CAMILLA IST DAS WARTEN WERT
      1


Empfohlene Beiträge

durch das begräbnis vom papst verschiebt sich jetzt die hochzeit von prinz charles und camilla. Die Hochzeitsvorbereitungen von Charles und Camilla sind von Rückschlägen geprägt. Als Affront gilt die Absage von Charles' Mutter, Königin Elizabeth II., die nicht zu der standesamtlichen Hochzeit in Windsor kommen wird.

 

ich frag´mich, ob die lisi II net doch zur hochzeit ihres sohnes kommen wird. oder ist sie wirklich so "hart", dass sie net kommt. ich mein, für die zukünftige beziehung zur schwiegertochter is des auch net ideal. was meint ihr? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... was aber in der hinsicht voll arg ist, ist die tatsache dass der oidschpotz von monaco solang an die maschinen gehängt wird bis der papst eingegraben ist, der charlie seine vogelsch**che geheiratet hat und dann drehns ihm den strom ab damits a scheene leich gibt und alle bonzen zeit für a letzte ehrerbietung haben .....

 

das gleiche wolltens ja mitn juhnke auch machen aber der hat einfach zu viel gsoffen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die anteilnahme ist leider nicht sehr groß...... :mad: schrecklich, immerhin handelt es sich um eine heirat von erheblicher dimension. immerhin, es ist das königreich (der teebeuteln, inselaffen,...... ;) )

 

egal, den armen zweien kommt schon wieder was dazwischen. jetzt stirbt der fürst von monaco - und der charles muß seine hochzeit vielleicht von samstag wieder verschieben. dabei hätte er sich am samstag ja eh beim standesamt in einen termin reinquetschen müssen. die armen zwei, so verliebt und kommen nicht zueinander.

 

i´m absolutely not amused....... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Die verschieben die Hochzeit doch nur damit sie nicht neben dem Papstbegräbnis untergeht. :f:

seh ich nicht so ...

das papstbegräbnis war ursprünglich für do angesetzt ... auf einmal teilen die medien mit, dass es am fr stattfindet ... was für ein zufall das an diesem tag auch die hochzeit von c. & c. angesetzt ist (wenn ihr mich frag war das absicht von der kirche).

dummer zufall, leider ist jetzt auch fürst rainier der III gestorben ... sein begräbniss soll am sa - erneuter hochzeitstermin von charles - stattfinden!

 

ob jetzt die hochzeit wieder verschoben werden muss ...

irgendwie tut mir prinz charles schon leid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

seh ich nicht so ...

das papstbegräbnis war ursprünglich für do angesetzt ... auf einmal teilen die medien mit, dass es am fr stattfindet ... was für ein zufall das an diesem tag auch die hochzeit von c. & c. angesetzt ist (wenn ihr mich frag war das absicht von der kirche).

dummer zufall, leider ist jetzt auch fürst rainier der III gestorben ... sein begräbniss soll am sa - erneuter hochzeitstermin von charles - stattfinden!

 

ob jetzt die hochzeit wieder verschoben werden muss ...

irgendwie tut mir prinz charles schon leid ;)

 

Geh bitte, die Hochzeit von C&C interessiert ja ned amal die andern Adeligen, und die Kirche schon gar nicht.

Die Schwedin fährt gleich lieber nach Japan, um einen Ikea zu eröffnen.

 

Da siehst, was es heißt, Prioritäten zu setzen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...