Zum Inhalt springen

schon wieder so ein kranker test


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin

 

sagmal...könnt ihr mit diesen begriffen was anfangen:

Interaktivität, Navigation, Lehr-Lern-Metaphern, selbstgesteuertes Lernen, Interaktionsdesign, HCI, Grundformen der Interaktivität, Lesezeichen, breadcrumb, fish-ey, backtrack-function, räumliche Metapher, zeitliche Metapher, lost-in-hyperspace, räumliche Landkarten (informational landscapes), situated actions, guides, interface agents, data-gloves, head-mounted-displays, virtuelles Skalpell, ubiquious computing, metakognitive Orientierungsfähigkeiten, knowledge-seeker, feature explorer / resource junkie, apathic hypertext user.

 

ich mein...manche sachen sind jo logisch...nur...ehm...die letztn paar...hat da wer eine idee was was sein könnte? :confused:

 

mfg

bigair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm unserer lehrer redet nur so :x

und zu dem test kommen dir ur kranken sachen...die wörter obn zb...oda so eine frage:

 

1.Welche Grundformen der Interaktivität sind dir bekannt? Beziehe sämtliche euch bekannten Anwendungen aus dem Hyper- und Multimediabereich heran. Entwickle ein Schema

 

ich mein...die antwort kann ma in einem satz oda in zwei seiten schreibn..und ich bin dann eher der der den einen satz schreibt..und dann einen fetzn bekommt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...