Zum Inhalt springen

assembler programmiern


wuphi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich nehm mal an, dass ihr gerade beim Programmieren von Microcontrollern seid.

 

Soweit ich mich noch erinnere (is auch schon 2 Jahre her).

 

Heißt der zweite Fall, dass der Akku mit dem Wert AB geladen wird. Und beim ersten Fall wird der Wert von AB (das h solltest weglassen und sinnvollerweise sollte dann da glaub ich ein Register stehen ;) ) wird in Akku geschrieben.

 

Eine Garantie auf Richtigkeit geb ich jetzt nicht ab, aber wie wäre es, wenn du mal Google befragen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau...hab jetzt auch schon ein bisschen rumgefragt und es hat sich das ergeben was du sagst

 

#...unmittelbare adressierung

@...indirekte adressierung

....ohne alles...direkte adressierung

 

tja ich glaub der test weat schon hinhauen...nur mit den vielen leitung beim verdrahten eines µprozessor system ischs zum aufpassn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuphi

tja ich glaub der test weat schon hinhauen...

 

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber genau das hab ich mir bei meinem Test auch gedacht. Wir haben vorher auch nur eher simple Sachen programmiert. Beim Test ist dann was ziemlich kompliziertes gekommen. Ich hab dann halt irgendwas hingeschrieben und ein paar Anerkennungspunkte kassiert. :D Das Bsp. hat aber eh keiner richtig lösen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber genau das hab ich mir bei meinem Test auch gedacht. Wir haben vorher auch nur eher simple Sachen programmiert. Beim Test ist dann was ziemlich kompliziertes gekommen. Ich hab dann halt irgendwas hingeschrieben und ein paar Anerkennungspunkte kassiert. :D Das Bsp. hat aber eh keiner richtig lösen können. :D

 

naja bei uns is des nit so....also i pass überhaupt nit auf und bin die halbe zeit kaffee trinken oder sonst irgendwas htler mäßiges "fabriziern" :D

also vom lehrer aus kann niggs schwieriges kommen...da leg i mi jetz drauf fest :eek:

 

alles andere gibs morgen :D

 

@bigair...gibs so stifte ganz normal beim libro oder wie :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...