Zum Inhalt springen

darf man im parlemant fotografieren!?


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von punkti

wir fahren morgen von der schule aus ins parlement, ist jetzt sicher recht lustig! :D, und ich würde gerne meine cam mitnehmen! nehmen mir die die cam ab oder komm ich ohne probleme rein!?

 

mfg punkti

 

 

tschuldige, aber was willst da fotografieren? - ich hoffe es geht dir um die räumlichkeiten wie beispielsweise den alten sitzungssaal, denn unsere politiker sind doch zu 90% (schätzwert!!) zum :k: LG

CTD

 

p.s.: ich glaub man darf fotografieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im sitzungssall selbst konnte man nicht fotografiren, die cam ist mir abgenommen worden! das wäre das eigentlich interesante gewesen weil man einmal sehen konnte, das auch dort die zeitung ein beliebter redenfüller ist! jeder der abgeordneten hatte eine zeitung dabei!!

außerdem gings wie in einer wirtshausdiskussion zu, da haben meine pfadfinder-kids mehr gesprächskultur drauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von punkti

im sitzungssall selbst konnte man nicht fotografiren, die cam ist mir abgenommen worden! das wäre das eigentlich interesante gewesen weil man einmal sehen konnte, das auch dort die zeitung ein beliebter redenfüller ist! jeder der abgeordneten hatte eine zeitung dabei!!

außerdem gings wie in einer wirtshausdiskussion zu, da haben meine pfadfinder-kids mehr gesprächskultur drauf!!

guckst du am sonntag "hoches haus" -> beste talkshow ever :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...