Zum Inhalt springen

Dem Miliardär is nyx zu schwer. wieder mal Fußball


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Frank bekommt's im Westen mit einem zu tun, der sein Geld üblicherweise sehr überlegt einsetzt.

 

Red Bull-Didi will mit Berater Kaiser Franz den FC Salzburg zurück in die Champions League bringen.

 

Ob er auch so lang brauchen wird, wie Frank mit seiner Austria?

 

Für den Fußball und Österreichs Sport kann's auf jeden Fall nur gut sein. Jetzt müssten nur noch die Grazer jemanden finden, der die Geldbörse statt dem Maul aufreißt.

 

Allerdings wird's mit österreichischen Milliardären ein wenig eng. Mir fällt grad nur der Androsch ein, und der wird sicher keine schwarzen fördern. ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das mit der formel 1 keine schlechte idee, allein die werbung, schaun ja doch viele....

 

fussball naja weiss ned, hätt evtl gar keinen .at verein gnommen...., die beste .at mannschaft würd in der 2en deutschen liga keine saison überstehn ich hätt mich dort eher umgschaut:>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von propain

fussball naja weiss ned, hätt evtl gar keinen .at verein gnommen....,

Grad wo es Gerüchte gibt, dass T-Mobile aus der Bundesliga zwecks mangelnder Free-TV-Präsenz aussteigen bzw. das Budget kräfigen kürzen will.

 

Hoffentlich erweist sich die Investition nicht als Faß ohne Boden > Wiener Austria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben

 

i mein ich bin vllt ka gutes bsp weil mich fussball relativ kalt lässt, aber seits nichtmehr im tv übertragen werden schau ich mir nichtmal die tabellen an und ich schätz so gehts einigen.....

die idee "nehmas ausn tv dann kommens ins stadion" is a bissl hirnrissig:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matthias

Hoffentlich erweist sich die Investition nicht als Faß ohne Boden > Wiener Austria.

 

Nein! nur als Dose ohne Boden ;)

 

Formel 1 passt grad noch zum Image find ich - auf jeden Fall noch okay.

Eishockey - coolest game on earth.. auf jedenfall wert es zu sponsoren auch vom image her, aber wenn ich red bull bin sponsor ich net salzburg wenn ich hockey sponsorn will sondern irgendein NHL team

fussball - wtf ? .. ich verstehs net.... wie oben schon erwaehnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Salzburg nicht eh schon mal so einen Milliardär als Sponsor gehabt. Ich glaub der kam aus Kärnten und hieß Putzi oder so, war irgendein Lottomiliardär aus den USA.

 

Und irgendwann war ja dann eine Scheichpartie auch mal im Spiel?

 

Jedenfalls, jeder welcher schon mal bei Red Bull um eine Sponsorship anfragte (ich hab das schon gemacht, Anno Dazumal in meiner aktiven Ligazeit als Gleitschirmflieger), bekommt als Antwort, das Red Bull ausschließlich an der Förderung junger Talente aus dem Bereich der Eventsportarten interessiert sei. :confused:

 

Forza Green White - Didi sponsere uns - BÜÜÜDDDDÄÄÄÄ!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

bis jetzt war red bull wass exclusives, aber nachdems in den massensport mit fussball einsteigen. ich weis nicht! formel 1 war schon schlimm genug! und jetzt das. :(

 

Seh ich auch so!

 

Wieso grad Fußball??? V.a.: österreichische Liga??? :k:

 

Der hat anscheinend so viel Kohle, dass er wirklich nimmer weiß, was er damit tun soll! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Selten haben wir eine Entscheidung länger und genauer geprüft als jene, in das österreichische bzw. internationale Fußballgeschehen einzusteigen", wurde Mateschitz zitiert. Tatsächlich hatte der Hersteller des Energy Drinks in der Vermarktung zunächst auf Trendsportarten gesetzt, mit Fortdauer konzentrierte man sich aber auch auf in Österreich etablierte Sportarten wie Eishockey, Ski alpin, Skispringen und zuletzt mit der Übernahme von Jaguar auch Formel 1. "Damit hat Red Bull neben der Formel 1 ein zweites Standbein in seinem Sportengagement mit internationaler Reichweite", betonte Mateschitz.

 

Der Steirer, dessen Motorsport-Großprojekt in Spielberg erst vor einigen Monaten gescheitert war, erklärte seine Beweggründe für den Einstieg in den Fußball: "Last but not least war dafür auch die Entwicklung verantwortlich, dass sich der internationale Fußball immer mehr zu einem höchst intelligenten Strategiespiel entwickelt hat, mit charismatischen Spielerpersönlichkeiten, mit neuen fußballbegeisterten Zuschauern und Zuschauerinnen, wie man sie nie zuvor in Stadien gesehen hat. Auch ist mit der kommenden Welt- und vor allem auch der in Salzburg stattfindenden Europameisterschaft ein äußerst günstiger Zeitpunkt für ein Engagement gegeben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Warum nur? Mit Geld kann man sich leider (noch) kein Hirn kaufen... :(

 

Langfristige andauernde Teilnahme im international angesehensten Fußball-Bewerb, der Champinos-League, ist für Red Bull durchaus eine sinnvolle Sache.

 

Wenn's klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cannondaler

Hat Salzburg nicht eh schon mal so einen Milliardär als Sponsor gehabt. Ich glaub der kam aus Kärnten und hieß Putzi oder so, war irgendein Lottomiliardär aus den USA.

 

 

der putzi (interview ) war ein selfmademillionär in der halbleiterindustrie dem der knödel selfmade wieder durch die finger ist.

 

hat sich mit seinen projekten (gamesworld, kärntenarena in bleiberg... ) a bissi übernommen und bei den halbleitern hat´s ihn auch ein wenig geschleudert bzw konzentriert er sich nur mehr auf´s wesentliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...