Zum Inhalt springen

faule Sau sucht Hilfe...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Da ich bis Montag ein Thema für meine English-Presentations Übung brauche, wende ich mich an euch. Prinzipiell is es mir schnurz über was ich so zirka 10min präsentiere. Ich möcht aber einfach nix Studienspezifisches machen.

 

Also? Hat jemand von euch schon einmal übers Biken was getippselt worüber man 10min quatschen kann? Wenn ja: Ich nehm's gerne entgegen. :D

 

Den Rest (Handout, Präsentation usw) erledig ich dann scho selber. Mir gehts eigtl. mehr darüber, daß ich Inhalte bekomm. ;)

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss genau das selbe machen bis Montag für eine Übung bei mir an der Uni - hab grad angefangen, aber das wird nicht fertig bis morgen. Außerdem ist es extreeeem Rennrad - lastig (es geht um's rennradln :p ) und - wie gesagt - noch nicht fertig.

Ist aber mit PPP und so....

aber ich muss jetzt auf die Uni und hab heute keine Zeit mehr :( Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

oida was machts ihr alle wo ma über radln reden kann?! :confused: :confused:

 

Eine Übung die heißt "Projetctwork and Presentations". Da kömma halt quasseln über was wir wollen.

 

@Lena

Schreibst du auch was zammen? magst mir das schicken? :D Schade daß du net zum BB Day kommst - ich hätt mich glatt revanchiert dafür.... :p

 

@Fuxl

Ich denke ich würde sie nur langweilen damit *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich an deiner stelle unvorbereitet hinstelln...und dann improvisieren..ich glaub das du ein bissl peilung von bikes hast...dann kritzst a paar rahmen konstruktionen hin...erklärste bremsen/schalten...

und dein letzter satz is: [..] ich habe mich für diese präsentation nicht vorbereitet, das war alles improvisiert, und trotzdem gut [...]

 

kann schief gehn, oda voll supa rüberkommen :D

 

mfg

bigair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bigair

ich würd mich an deiner stelle unvorbereitet hinstelln...und dann improvisieren..ich glaub das du ein bissl peilung von bikes hast...dann kritzst a paar rahmen konstruktionen hin...erklärste bremsen/schalten...

und dein letzter satz is: [..] ich habe mich für diese präsentation nicht vorbereitet, das war alles improvisiert, und trotzdem gut [...]

 

kann schief gehn, oda voll supa rüberkommen :D

 

jepp, das wär eigtl. das was ich am liebsten machen würde. Aber ich muß eine Präsentation haben und ein Handyout.

 

Wenn ich denen eine 3x2 Handzettel Präsentation und ein bisserl Papier zum Selbermitschreiben geb, dann kommen die sich glaub ich verarscht vor :D

 

Gibts keine uralt-Referate aus der Schulzeit oder so? das kann's ja fast net sein.... Es muß keinesfalls Englisch sein - das s mir komplett wurscht. Deutsch halt bitte scho ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

@Lena

Schreibst du auch was zammen? magst mir das schicken? :D Schade daß du net zum BB Day kommst - ich hätt mich glatt revanchiert dafür.... :p

 

Meins ist grad fertig geworden - zwar ohne PPP weil ich draufgekommen bin dass ich am Laptop noch kein Powerpoint hab :mad: - aber bekommen tust du's trotzdem nicht von mir :aetsch:

 

Ist ja nur über's Rennradln... interessiert di eh net ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Sorry...ich will ja nicht gemein sein, aber... in der Zeit in der du drauf wartest dass wer antwortet hättest a schon selbst was machen können...

 

..ich sitzt auch zHaus und hackl was für die Uni obwohl's mir gesundheitlich grad wieder net so gut geht :mad:

 

Willst mi pflanz'n? Ich sitz auf der FH - die ganze Zeit. Ärger mich mit Web Application Servern herum und du sagst ich hätt inzwischen....grrr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast vielleicht einen BIKE-Workshop daheim? Do werden auf den ersten paar Seiten immer zuerst verschiedene Bikebegriffe/Hinterbausysteme/Bremsen/... erklärt. Kannst wohl 1 zu 1 übernehmen. Und im Internet wirds ja auch einen Haufen geben?Ansonsten Bike mitnehmen und am "lebenden" Objekt präsentieren :) .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von zec

Hast vielleicht einen BIKE-Workshop daheim? Do werden auf den ersten paar Seiten immer zuerst verschiedene Bikebegriffe/Hinterbausysteme/Bremsen/... erklärt. Kannst wohl 1 zu 1 übernehmen. Und im Internet wirds ja auch einen Haufen geben?Ansonsten Bike mitnehmen und am "lebenden" Objekt präsentieren :) .

 

Hey Hou! DIe Iden gfallen mir igendwie! Hefterl hab ich genügend herumliegen - und sowieso gibt's die WOrkshops ja auch online.

Das mitm Bike mitnhmen is eine super Idee, abe für mich eher schwierig (Fahrgemeinschaft mit dem Auto zur FH).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...