Zum Inhalt springen

wer is noch so richtig schlecht drauf


bigair
 Teilen

Schlecht drauf?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Schlecht drauf?

    • Ja
      10
    • Nein
      5
    • Mittl
      10


Empfohlene Beiträge

stell dir vor, die stehst jeden tag um halb 7 auf, um dannach in die schule zu gehn, du sitzt 6-9 stunden in der schule und machst nichts. doch...du bist damit beschäftigt, nicht einzuschlafen, wenn du dann nach hause kommst darfst du den ganzen stoff, den die lehrer rüberbringen hätten sollen lernen, dann noch für diverse tests lernen und so nebnbei dumm angesetzte projekte die sich überschneiden und mit tests auf einen termin fallen machen....

schöne aussichten oda?

 

mfg

bigair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von metty

naja,das mim schwänzen lass i lieber,mi hams einmal beim stangeln erwischt :rolleyes:

 

mfg

 

Ich hab den Leher gesagt da ich gehe! Ich hab unterschriebndas ich weg bin und fort war ich! Das war kein schwänzen sonder füher heim gehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bigair

aba ich nehm mal an, das ich 2/3 von dem was ich jetzt lern, nie wida brauchen werd... :rolleyes:

 

 

ist eine richtige annahme, es gibt zwar vieles, das man in der schule unbewusst mitbekommt und im hirnkastl speichert, aber dagegen viel zu viel, des einfach unbrauchbar ist :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk grad das ich in meiner richtung viel mitnehmen kann...weils mich einfach intressiert (webdesign)...aber hingegn fächer wie elektrotechnik... :k:

da schau ich halt das ich grad das nötigste mitbekomm...

naja ich geh dann mal das we einstimmen..hf euch so heute abnd ;)

 

mfg

bigair, der alles schulische von heute auf morgen, von morgen auf übermorgen und von übermorgen auf überübermorgnnacht verschieben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...