Zum Inhalt springen

Beziehungskiste....


 Teilen

Hast Du deine/n Partner/in schon einmal betrogen?  

149 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast Du deine/n Partner/in schon einmal betrogen?

    • ja
      39
    • nein
      103
    • keine Antwort
      7


Empfohlene Beiträge

na, auch nicht zum Betrügen - glaub mir, da hätt ich es leicht, denn meine Freundin ist so ca. alle 2-3 wochen für mind 1 woche nicht zu Hause > Möglichkeiten genug.

 

es geht eher in die Richtung, was ist "Betrügen" in einer Beziehung und was nicht (wobei das jetzt auch nicht meine Beziehung betrifft, sondern die von jemanden an dem mir viel liegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis ist irgendwie :eek: - hätt ich mir nicht gedacht!

Vor allem, weil Keiner etwas schreibt, nur abstimmt.

Mich würd eure Meinung auch interessieren.

 

@stetre76

Die Grenzen verschwimmen da schon sehr stark würd ich sagen.

Für mich wäre schon fremd küssen = fremdgehen.

Warum betrügt Frau/Mann eigentlich in einer Beziehung? Also

wenn ich mit dem Gedanken spielen würde, dann würd ich mich

von meinem Partner trennen. Ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich in einer beziehung bin (was i zurzeit aber ned bin) dann ist betrügen für mich tabu

 

und das fängt bei mir beim küssen an

wenn sich 2 leut wirklich 100%ig lieben, dann geht auch niemand fremd

 

das mag vielleicht naiv klingen, aber treue ist das a und o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

also wenn das prozentverhaeltnis nach 100 votes noch immer so is dann... tja.. erschreckend

 

also momentan steht's 39% ja zu 61% nein.

 

mich überrascht es nicht.

gab's nicht kürzlich eine veröffentlichung einer statistik, dass jedes 5. kind "untergeschoben" ist ... [d.h. 20% ... naja, muß ja nicht immer gleich was passieren ...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

also momentan steht's 39% ja zu 61% nein.

 

mich überrascht es nicht.

gab's nicht kürzlich eine veröffentlichung einer statistik, dass jedes 5. kind "untergeschoben" ist ... [d.h. 20% ... naja, muß ja nicht immer gleich was passieren ...]

 

Soll das jetzt heißen, dass alle Frauen mit "ja" abgestimmt haben?

;) :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

Soll das jetzt heißen, dass alle Frauen mit "ja" abgestimmt haben?

;) :s:

 

 

:D ich tät gerne "ja" sagen ... [als antwort auf deine frage!!!]

 

aber wie wir alle wissen gehören immer zwei dazu ... ;)

[und so viele bikeboarderinnen gibt's ja gar nicht ...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach der abstimmung schreib ich halt auch meinen senf damit sich niemand aufregt :)

 

betrügen : kommt nicht in frage. einmal wär ich bald in so eine situation gekommen, war aber dann nix (was mir nachher natürlich keine sau geglaubt hat), hab trotzdem wochenlang schlecht geschlafen deswegen... und dann hat sich meine freundin von mir getrennt weil sie in der zwischenzeit was mit einem anderen angefangen hat :eek:

 

also wenn bei mir zweifel aufkommen werden die offen diskutiert und fertig. wenn ich mein glück nimmer bei der freundin finde ist die beziehung eh schon längst im arsch.

 

und ausreden wie "ich war besoffen" gibts bei mir nicht, weil ich trink nix :D (und in dem zusammenhang hab ich auch keine toleranz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Frage gestellt wurde ab wann Betrügen als Betrügen gilt.

 

Gleich vorweg - ich bin das Gegenteil von eifersüchtig und meine Freundin bekommt absolut jede Freiheit die sie haben möchte -> weil ich vertrauen kann! :)

 

Ich kenne viele Personen die eine Beziehung beendet haben, weil sie sich in jemand anderes verliebt haben. Und da beginnt für mich das Betrügen. Man verliebt sich nicht "einfach so". Das muß man schon zulassen damit das passiert. Man kann super Beziehungen zu Freunden/Freundinnen aufbauen - sich mit denen perfekt verstehen und extrem viel Spaß und gemeinsam haben. Aber sobald man Gefühle zuläßt, die von einer super Freundschaft weggehen und in richtung "verliebt sein" tendieren, ja dann beginnt die Betrügerei. Ob dann ein Kuß oderein Betthupferl dabei ist, das ist dann doch auch schon wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit, dass das Verlieben selbst schon Betrug ist :confused:

Na ja ich weiß nicht - das "passiert" ja einfach so - wenn man Zeit miteinander verbringt, etc - dafür kann man ja eigentlich nichts, wenn man sich verliebt und gleichzeitig in einer Beziehung ist ...

 

Ich selbst betrüge nicht :)

Aber ... lass ma das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...