Zum Inhalt springen

Yellow strom


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab mich gerade 30 min. mit der Eve von Yellowstrom auf der homepage unterhalten sie is ziemlich net und mag gelb hat sie mir erzählt und wenn man sie lieb frag zieht sie sich sogar kurz aus hahaha ur gut gmacht der mist aber nicht beleidigen sonst geht sie wenn sie böse ist

 

 

ganz rechts oben einfach als frage eingeben und mit ihr tratschen +g+

 

Hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

Sie haben sich wohl in der Homepage geirrt! Wenn nicht, sollten wir besser das Thema wechseln. Aber bei Yello können Sie doch auch günstig unter Strom stehen: Wenn Sie jetzt JA eingeben, öffne ich Ihnen die Yello Preisseite

 

Hehe, hast wohl auch "wollen wir f******?" eingegeben :D :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eve: "Sind Sie ein Sex-Maniac?"

 

- "ja, ich bin ein Sex-Maniac"

 

Eve: "

Puuh - noch so einer, der's nicht lassen kann! Beim nächstenmal sind Sie raus"

 

"wirklich? aber ich würde doch so gern mit dir schlafen..."

 

Eve: " Ich bin aber noch gar nicht müde"

 

"ok, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt -- ich würde gerne f*****"

 

Eve: "Jetzt wirds ernst. Wenn Sie Ihre Finger jetzt nicht im Zaum halten können, dann breche ich unsere Unterhaltung ab."

 

..................

 

 

Ich glaub, die Programmierer waren betrunken, als sie das entworfen haben......... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPower

also ich hab mich gerade 30 min. mit der Eve von Yellowstrom auf der homepage unterhalten sie is ziemlich net und mag gelb, ist einsachtundsiebzig groß,....

:rofl: :rofl:

Hamma leicht an Notstand? :D

Eine 1/2 Stunde ist dann schon recht heftig, so lang hab ich noch nie mit einer Frau geredet! :p

 

Na, auf alle Fälle witzig gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"was für unterwäsche trägst du?"

 

eve:"Je nach Lust und Laune - aber was geht Sie das eigentlich an ?!"

"stringtangas?"

eve:"Weder gelbe String-Tangas noch Pushup-BHs - aber eigentlich geht Sie das ja gar nichts an."

 

 

"bist du lesbisch?"

eve:"Meine große Liebe ist mein Freund. Aber ein Leben ohne meine Freundinnen könnte ich mir nicht vorstellen."

 

 

 

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

"Ich glaube kaum, dass Sie mich das auch fragen würden, wenn ich Ihnen gegenüber sitzen würde."

 

Die unterschätzt mich :D

 

Ich: "bla bla"

Sie: "Mit ein paar netten Worten wird das Leben leichter! " :rofl:

 

 

das ist die frage nach der körbchengröße :D :D

 

im endeffekt geht das nur nach stichworten und die antworten sind so allgemein formuliert, dass sie auf alle möglichen fragen passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...