Zum Inhalt springen

motorrad wm - saisonstart 2005


 Teilen

Empfohlene Beiträge

same procedure as last year, miss sophie?

 

same procedure as every year, james... :p

 

so, oder so ähnlich muss es heute den gegnern des herrn doktor gegangen

sein... - schon beeindruckend, was der heute wieder auf den asphalt gezaubert hat... :cool: :)

 

da ging die heutige ergo-einheit gleich viel leichter... :)

 

ein begeisterter

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

... Trotzdem wär's mir lieber gewesen, das Wetter wäre heute besser gewesen, und ich hätt selber meine neue Mopetten um ein paar Ecken jagen können :(

tja... - ich wäre auch lieber draußen gefahren, natürlich. aber so war das

ergo-fahren (3,5h :f: ) wesentlich kurzweiliger... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

same procedure as last year, miss sophie?

 

same procedure as every year, james... :p

 

so, oder so ähnlich muss es heute den gegnern des herrn doktor gegangen

sein... - schon beeindruckend, was der heute wieder auf den asphalt gezaubert hat... :cool: :)

 

da ging die heutige ergo-einheit gleich viel leichter... :)

 

ein begeisterter

HAL9000

 

beeindruckend allemal. habs auch gesehen.

auch beim ergo fahren. waren bei mir zwar nur 2h15min (längste ergoeinheit heuer immerhin), muss aber unterschiede zur spitze geben, gell rainer :D

aber morgen wieder draussen. 4h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter start für die KTM in der 125er klasse!!

 

in der allerletzten kurve den gegner ausgebremst und noch auf Platz 2!!

 

alle achtung, bin gespannt wie sich die KTM's in den anderen Klassen machen wird....

 

also wenn ihr mich fragt, da scheiß ich auf die F1 die Motorrad Rennen, in allen klassen, sind wesentlich spannender!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn dieses rennen, grenzgenial das letzte manöver, meiner meinung nach hart, aber nicht absichtlich unfair!

rossi ist und bleibt im zweikampf der stärkste.

sete ist aber natürlich auch ein super rennen gefahren.

das macht lust auf die kommenden rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mex

wahnsinn dieses rennen, grenzgenial das letzte manöver, meiner meinung nach hart, aber nicht absichtlich unfair!

 

aber nur, wenn man "geschwindigkeitsüberschuss abbauen, indem man sich in den gegner einbaut und der dadurch rausfliegt" als nicht unfair betrachtet. wenn das der schumi macht, fällt wieder die ganze welt über ihn her, was er für ein unfaires schwein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mex

tut's nicht gleich wieder jammern - sowas kann im rennen halt mal passieren - das macht doch die action aus, oder??

 

aber der hermes hat schon recht... über´n schumi tätens alle schimpfen (inkl mir :D )

fand das rossi-manöver hart an der grenze... und der sete wird´s im sicher irgendwann mal heimzahlen :s: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein super rennen!

 

und das überholmanöver... naja es war schon verdammt hart aber nicht unfair. Wobei ichs trotzdem gut gefunden hätte, wenn er sich entschuldigt oder sonst irgendwas in der art gesagt hätte. Aber die letzten kurven waren einfach hart, das überholmanöver vom sete davor war auch knapp, das is halt so wenn ma sich in ner kurve 2x gegenseitig innen / aussen überholt.

 

wird sicher ne spannende saison :o)

 

da fängt meine gashand erst recht zu zucken an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

viel wurde letztes jahr diskutiert, wie gut der eine oder andere ist.

 

persönliche vorlieben sind absolut legitim, doch dass der doctor (mittlerweile hat er sogar einen ehrentitel bekommen - was man auch immer von ehrentitel halten mag???) vale ist derzeit, der mit abstand beste motorradfahrer (moto-gp).

 

das werden auch alle sete, max, loris, usw. fans bestätigen müssen.

 

die show die er zusätzlich abliefert find ich auch eindrucksvoll - bin der meinung, er wär in der lage sich in den ersten paar runden abzusetzen und einen ungefährdeten sieg nach hause fahren - doch er spielt lieber mit und vollstreckt in den® letzten runde(n) gnadenlos.

 

das soll keinesfalls die leistung der anderen schmälern - gestern waren's alle gut drauf (auch in den anderen klassen).

 

aber es kann halt nur einen besten geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer das rennen gestern gesehen hat und dies emotionslos hingenommen hat, muß eine eine dicke haut haben!

 

mir tat der sete schon fast leid - kämpft auf biegen und brechen auf seiner heimstrecke um den sieg, doch vale überholt ihn drei runden vor schluß ohne probleme, verbessert in der darauf folgenden runden den streckenrekord um weit mehr als eine sec und deklassiert alle anderen nach belieben!

 

hab mir schon oft überlegt: was macht der rossi anders um so schnell zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...