Zum Inhalt springen

Magst du scharf?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aloah!

hat ein Freund von mir bestellt - bin gespannt!

Schaut euch das mal an:

http://www.pepperworld.com/vampire.htm

 

Nur ein kleiner Auszug aus den FAQs der Sauce...:

 

F: Wofür nimmt man eine so unglaublich

scharfe Hot Sauce wie Vicious Vampire?

A: Zum Beispiel...

 

* In kleinsten Mengen zum "Aufpeppern" anderer Sossen.

* Für "Nuclear Wings" - am besten im Castorbehälter servieren ;-)

* Für Gäste, denen das Chili con Carne nie scharf genug ist.

* Um Tomatenketchup in Hot Ketchup zu verwandeln.

* Um Tomatensaft und Bloody Mary zu verschärfen.

* Für ultimatives Bungee Jumping mit der Zunge.

* Ein Tröpfchen in die Suppe, und sie wird nie kalt.

* "Fünf waren geladen, zehn sind gekommen.

Gib Vampire in die Suppe, heiß alle willkommen."

 

Warnhinweise auf der Flasche

Die Flasche vor Gebrauch erstmal gut schütteln. Und auf jeden Fall den Warnhinweis auf dem Etikett ernst nehmen: "Diese Soße sollte nur von extremen Chili-Fans in vorsichtigster Weise verwendet werden. Sehr sparsam und nicht unverdünnt verwenden. Haut- und Augenkontakt vermeiden". Wer trotzdem meint, die Soße unbedingt pur probieren zu müssen, sollte dies gaaaanz vorsichtig und nur mit der Spitze eines Zahnstochers tun. Außerdem sollte man acht geben, dass die Flasche nicht zerbricht. Falls dies doch einmal geschieht, zum Aufputzen Gummihandschuhe und Schutzbrille tragen, mit viel Haushaltspapier aufwischen, gut lüften. Und natürlich von Kindern fern halten.

 

Mahlzeit :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loco

Wie sind die Dinger geschmacklich? Ich z.B. mag Tabasco ned wirklich, schmeckt ja nur nach Pfeffer. Aber das Sambal Ölek (oder so ähnlich) schmeckt schon. Wo bestellst du die Dinger, oder sind die vom Naschmarkt o.Ä.?

BTW, in der Curry-Insel original scharf bestellen geht gerade, der Rest ist mir zu lind.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui sowas brauch ich auch!

 

tabascoo vergammelt bei mir im regal! da tut sich nüschts!

 

meine schwester arbeitet auf an kreuzfahrtschiff und hat ma von rund uman globus überall a flascher von scharfen socen zum osterhasen mitgenommen! uiiii! da is schon hot stuff dabei! *gg*

 

wobei einer meiner favoriten immernoch das tunesische harissa is!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

klingt verlockend irgendwie.

 

zum toast passt des sicher gut :devil:

 

ja klar. Am besten so ein löfferl oder so ins Müsli und der Tag beginnt mit Pep! :cool:

 

Und für die Gemeinen...Mit einer Spritze durch die Kondompackung ein Tropferl rein (aber Kondom gan lassen, sonst is echt gemein!)...und das Opfer hat nie wieder Sex :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

......

 

Warnhinweise auf der Flasche

..... Außerdem sollte man acht geben, dass die Flasche nicht zerbricht. Falls dies doch einmal geschieht, zum Aufputzen Gummihandschuhe und Schutzbrille tragen, mit viel Haushaltspapier aufwischen, gut lüften. Und natürlich von Kindern fern halten.

:devil:

da fehlt nur noch die R S kennzeichung und ein sicherheitsdatenblatt :D :p

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

vllt. sollt ma da auch so ein gefahrengut schild wie auf LKWs mit gefährlicher fracht angringen.

 

des mit den gummis ist echt gemein, glaub aber, dass das nicht so weh tut sofern man nirgends eine offene wunde hat, was ich ja doch hoffen will.

 

bei frauen ist die sache natürlich ganz anderst. :f:

ich glaub, des ist auch bei Männern äußerst übel.

 

Wenn ich mich da an so manch einem Thread von einem gewissen Kollegen - ich will jetzt keinen Namen nennen - erinnere. Ist allein schon das Zumpfi mit den Fingern berühren, nachdem man Chilis geschnitten hat, äußerst übel..... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fixedG

:love:

ich muss mich da als harissasuechtig outen....

am liebsten mit schwarzen oliven dazu und baguette. :love:

 

ja aber irgendwie is wirklich nur das original afrikanische zeugs so richtig gut.

hab letztens beim sapr so a glaserl harisa kauft und das is sowohl geschmacklich als auch von der schärfe her nicht das wahre!

 

ich schmier das zeug ezitweis auf alles drauf! von da pizza über toast bis hin zum gulasch! überall kommt das ezug rein! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

ich schmier das zeug ezitweis auf alles drauf! von da pizza über toast bis hin zum gulasch! überall kommt das ezug rein! *gg*

 

ich zitier mich normal nicht selber....aber.....

 

Original geschrieben von GrazerTourer

Wette?

Kriegst a Bier wennst es schaffst, dir Tabasco auf dein Zipferl zu tröpfleln ohne zu heulen!

 

:rofl:

 

@andreas999

Ganz ganz vorne, so richtig.... :devil:

Und der Einsatz? hm... Ich radel in einem Tigertanga die Mautstraße com Kuhrost die Kurve an der Halterhütte vorbei, bis hinauf zur Kreuzung Puch-Strecke und singe "Wil ich ein Mädchen bin!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...