Zum Inhalt springen

Essen gehen in Wien, wo?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würd das flein empfehlen:

 

Montag bis Freitag 11.30 bis 15 und 17.30 bis 24; im ehemaligen Elsässer Bistro hat auf französischem Grund und Boden (Französisches Kulturinstitut) eines der ungewöhnlichsten und hübschesten Lokale der Stadt wieder eröffnet. Herbert Dohnal (in den letzten 3 Jahren Serviceleiter bei Una im MQ) holte sich mit Hubert Beaumont einen talentierten und schnellen Koch, der jeden Tag anderes, einfallsreiches, köstliches Essen bietet, z.B. Melanzani-Paradeis-Terrine (EUR 6,50), Eierschwammerltarte (EUR 6,90) oder Zitronen-Rosmarin-Huhn (EUR 9,-). Weine gut, Bier aus Schrems, Service überaus freundlich, Preise korrekt. Gastgarten.

 

Adresse • 1090 Wien, Boltzmanngasse 2 / Ecke Währinger Straße

Telefon • 319 76 89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romatiker führen ihre Frauen in den kulinarischen Mc Donald aus gefolgt von einen eleganten besuch im Autofummelkino dannach sollte der abend im unaufgeräumten Zimmer neben Werkzeugen alten Schleuchen und Mtb Teilen mit einer grunzenden penetration enden.

 

So gewinnt man der Damen Herz

---

 

Falls du mit Kumpels essen gehen willst - Pilsamt dort gibts 205432 biersorten und 3 speisen knoblauchbrot + knoblauchbrot mit pfeffer oder Sowas wie ein Schnitzl aber ich würde es eher als Bröselfetzen bezeichnen - alles was der mann von welt braucht

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

habs schon mal im fat empfohlen: cantinetta antinori

toskanischer italiener, unverkennbar, unwiderstehlich! :)

 

1. Jasomirgottstraße

01.5337722

ab 11.30 geöffnet bis mitternacht

Völlige Zustimmung meinerseits! Welchen Beruf hast du, dir das leisten zu können? Ich war nur einmal da, und da war ich eingeladen! Also für Einladungen bin ich immer offen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...