Zum Inhalt springen

I weard narrisch: Windows Media Player


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich einen Video öffnen will, dann schreibt mir der Mediaplayer 10 gute 10 Sekunden "Verbindung wird hergestellt..." hin und dann erst beginnt er mit der Wiedergabe. - Normal ist das nicht. An Arbeitsspeicher oder Prozessor sollte es nicht liegen. Ich hab auch kein Hackerl bei "Lizenz im Internet erwerben (oder so ähnlich)". Kennt hier jemand einen Kniff, um den Kollegen zu beschleunigen? Danke und LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab zwar keine Lösung für das spezielle Problem, aber eine Alternative, den Mediaplayer Classic.

1) Freeware

2) auch als realalternative und quicktimealternative im Internet zu finden (auch gratis)

3) Kann der genau das was so ein Programm können muss, Start/Stopp, Suchen, Vollbild und Codecs auslesen. mMn ist der Mediaplayer überladen.

 

mfg, Heretic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Heretic

Hallo

 

Hab zwar keine Lösung für das spezielle Problem, aber eine Alternative, den Mediaplayer Classic.

1) Freeware

2) auch als realalternative und quicktimealternative im Internet zu finden (auch gratis)

3) Kann der genau das was so ein Programm können muss, Start/Stopp, Suchen, Vollbild und Codecs auslesen. mMn ist der Mediaplayer überladen.

 

mfg, Heretic

 

den alten hab ich mir eh noch einmal installiert - der funktioniert einwandfrei und schnell, habe nur gehofft den 10er etwas beschleunigen zu können. danke jedenfalls. lg

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bigair: Nein, nicht wirklich. Am Schwedenplatz im 1. Wiener Gemeindebezirk haben's jetzt eine Überwachungskamera installiert; da ist es doch auch schon egal, ob MS meine Video-Vorlieben kennt... ;) :D

 

@ Alfred406: Danke für den Tipp - das war's! :)

 

Die Stecknadel hat nicht wirklich was bewirkt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PontiMax

@ bigair: Nein, nicht wirklich. Am Schwedenplatz im 1. Wiener Gemeindebezirk haben's jetzt eine Überwachungskamera installiert; da ist es doch auch schon egal, ob MS meine Video-Vorlieben kennt... ;) :D

 

:(

 

naja is ned nur der media player...aba jo hast recht...is so und so egal...ich blocks halt mir der firewall...kann ned schadn...das geht die doch einen feuchten an was ich mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...