Zum Inhalt springen

Aus meinem Nike ist die Luft raus...


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ich war grad 1 Stunde laufen, weil sich's grad so zwischen Uni und Assignments ausgegangen ist - und nach ca. 30 min hört (eh schon wie immer) mein IPod auf zu spielen und da hör ich so ein leises "Pfffft" Geräusch von meinem rechten Nike kommen - und da merk ich, dass die Luft aus meinem Nike raus ist :eek:

 

Leider ist meine Digital Kamera kaputt also kein Foto.

Es ist ein Nike Vapor aus der Women's Series in Weiß mit knallgelben Umrandungen.

 

Nun meine Frage: das waren meine Lieblingssportschuhe (ultra leicht außerdem, nur a bisserl mehr als 250 g oder so) - kann man das irgendwie reparieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

...ich war grad 1 Stunde laufen, weil sich's grad so zwischen Uni und Assignments ausgegangen ist - und nach ca. 30 min hört (eh schon wie immer) mein IPod auf zu spielen und da hör ich so ein leises "Pfffft" Geräusch von meinem rechten Nike kommen - und da merk ich, dass die Luft aus meinem Nike raus ist :eek:

 

Leider ist meine Digital Kamera kaputt also kein Foto.

Es ist ein Nike Vapor aus der Women's Series in Weiß mit knallgelben Umrandungen.

 

Nun meine Frage: das waren meine Lieblingssportschuhe (ultra leicht außerdem, nur a bisserl mehr als 250 g oder so) - kann man das irgendwie reparieren?

 

als ust-gatsch liebhaber würd ich sagen, latex rein, aufpumpen und schütteln.... *g* :D ;) :D

 

glaub eher, dass es das war mit dem schuh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

...

 

Nun meine Frage: das waren meine Lieblingssportschuhe (ultra leicht außerdem, nur a bisserl mehr als 250 g oder so) - kann man das irgendwie reparieren?

 

wart lenchen,werd deine PM glei an mein schwager weiterleiten,

weisst eh-------------->

wichtiger mann bei nike ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kann a nix machen - hab letztes Mal einen Nike-Schuh weggehaut, wo die durchsichtige Kammer eingrissen ist (aufgeschlitzt im Wald). Schuh tot. Der Schuh war genau 2 Monate alt :s: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist für Tascherln (Accessoirs) und so zuständig - und die darf ich nicht mehr kaufen :rolleyes: .

 

Nike kann nur was machen wenn der Schuh max. 1-2 Wochen alt ist.

Aber einschicken und Reklamation abwarten dauert mind. 52 Wochen.

D.h. kauf da gleich an Neichn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schuh war aus Berlin, den hat es in Wien so weit ich weiß nie gegeben - deswegen kann ich mir nicht den selben noch mal nachkaufen - aber Veränderung ist ja nicht schlecht, hab ich mir sagen lassen :rolleyes: :p

 

Ich geh heute nach der Uni eh gleich zum Nike Store und kauf neue -sonst hätt' ich ja keine Sportschuhe :eek:

 

Und das mim aufpumpen find ich gar net mal so schlecht :rofl: Voher picken (gell, Philipp :rofl: ) und dann wieder CO2 reinjagen - vielleicht geht sich ja 1 Patrone aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Ich geh heute nach der Uni eh gleich zum Nike Store und kauf neue -sonst hätt' ich ja keine Sportschuhe :eek:

 

Probier mal den AIR ALTHEA - sehr leichtes Modell aus der neuen Kollektion - solltens im Geschäft haben & viel Spaß beim Shoppen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matthias

Haben Frauen nicht mindestens die 10-fache Menge davon daheim..:devil:

Auch das haben Frauen grenzenlos..:D

 

 

*duck_und_renn*

 

Die meisten Frauen haben nicht so viel Sportschuhe :s: .

 

 

Aber irgendwie hast du recht - ich hätte glaub ich 5-fachen Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...