Zum Inhalt springen

Familientausch?


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ATV sucht dringend jemanden für TAUSCHE FAMILIE

am montag 18.4.05 wäre drehbeginn für 5 tage (da eine familie wegen

krankheit ausgefallen ist.

 

bei interesse bitte um email an eine liebe Freundin von mir

 

Ich tät's ja selber machen, aber welche Familie hätt ich denn zum Tauschen? Und was, wenn die Familie dort keinen Internetanschluß hat? :f: :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi

also i find des irgendwie blöd so a familientausch... is des die version wo nur die mami gewechselt wird oder die ganze familie umzieht?

Ich glaub, da zieht immer nur einer um.

 

Frau gegen Frau oder Mann gegen Mann.

 

Gibt a bisserl Geld dafür und ein bisserl Publicity. Wennst mehr info brauchst: mail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo... weißt was... i hab leider selbst keien familie wo ich das oberhaupt bin udn sowas entscheiden kann....

 

aber mir können ja das so machen dass wir beide ein schwules päärchen sind und machen den familientausch... und da kann i dann a nu gleich die bike heftln mitnehmen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi

jo... weißt was... i hab leider selbst keien familie wo ich das oberhaupt bin udn sowas entscheiden kann....

 

aber mir können ja das so machen dass wir beide ein schwules päärchen sind und machen den familientausch... und da kann i dann a nu gleich die bike heftln mitnehmen... ;)

 

 

Ich borg euch meine beiden Katzerl und ihr seids DIE perfekte Family..... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi

aber auch nicht der junge papi.... :D

 

 

i glaub mir disponieren um... karin is die tochter ich der sohn und der tomcool der papi.. und dann suchen wir uns a unsympatische mami wo ma froh sein müssen dass sie weg is... :D

 

als tochter vom tc werd ich nimma durchgehn, da hätt er aber schon seeeeehr früh anfangen müssen...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi

wie meinen?

 

die mami brauch ma ja nur dass jemand zur anderen family kann... mir machen uns a schöne BB woche auf kosten von ATV und terrorisieren die tauschmutti... :D

 

notfalls sagen wir des is unsere lesbische freundin die den haushalt schmeißt... :D

 

aha, ich glaub jetzt geht aber die Phantasie mit dir durch..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die sendung irgendwie strange :>

 

was ned was da lustig is, die suchen immer irgendwie genau das ggteil von den leuten die sich bewerben....

 

wie damals das mit de pseudoglatzen und den erzlinken =)

 

i mein hab nur gach reinzapt aber wenn das die regel is ghörert die sendung abgsetzt=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...