Zum Inhalt springen

suche quelle für lifestrong bänder


Phobo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab meine von nem freund aus amerika....

 

bestellen bei der foundation tät ich sie nicht ... da wartest schon in den usa bis zu 4 monate.....das heisst bei uns hättest sie vermutlich schon 2006....

 

nein, so schlimm is es vermutlich nicht, aber da du net so a grosse menge b'schtelln wist, das es sich auszahlen würde, würd ich mein glück ( wie oben erwähnt) bei ebay versuchen - als ich vor nem monat mal "da" war, gabs da jede menge - ham glaub ich so zw. 2 und 4 euro gekostet

 

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von monsterTv8

schau mal im ebay, sollten noch einige drin sein (.de) !!!

 

Grüsse

 

 

oh thx grad nochmal gesucht - hab unter lifestrong gesucht dabei heißts ja livestrong :)

 

Original geschrieben von Schipfi

i würd evtl. auch wieder eines oder zwei brauchen... weil meines is mir gerissen.... weil so strong is das bandl ned bin i draufkommen

 

Dehnen sich die aber zum Anziehen oder haben die eine geheime schnalle? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch welche aus den USA bestellt - keine 2 Tage nach der Bestellung war die Bestätigung da, dass die Bänder unterwegs sind (ok, das heisst noch nicht viel) - mein Cousin hat seine übrigens innerhalb von 2 Wochen aus Amerika bekommen, gar nicht so schlecht...

 

ps.: unter Umständen hab ich dann auch noch Bänder übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

meine Bänder sind heute gekommen - also insgesamt recht schnell.

 

10 youth und 10 adult size - und dem Zoll waren die Bandlen sowas von egal...

nur eines, zum Sakko schaut so a gelbes Bandl ned wirklich guat aus.... (> deshalb schnell mal links hinter der Uhr getragen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...