Zum Inhalt springen

Die Revolution der Singles!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welcher Single kennt das nicht:

 

Man sieht sich extra einen Film an, der möglichst nicht nach Liebesromanze klingt und muss sich am Filmende dann ansehen wie sich die Hauptdarsteller verlieben. Am schlimmsten ist es aber, wenn man sich diesen Film als einziger Single mit mehreren Pärchen ansieht, die sich dann gegenseitig streicheln und liebkosen!

Mit der Zeit kapiert man dass man sich als einziger Single nicht immer mit mehreren Pärchen treffen sollte, denn das endet schnell in Selbstunterhaltung. Überhaupt wenn alle Pärchen schön brav nebeneinander sitzen, sich die Händchen halten und sich regelmäßig gegenseitig was ins Ohr flüstern und man perplex daneben sitzt. :rolleyes:

 

Wenn man in eine Bar oder Disco fortgeht gibt es viele andere Singles, mit denen man sich prächtig unterhalten kann! Wären da nicht die Fragen (von oft langjährigen Pärchen) warum man sich nicht diese und jene Person „aufgerissen“ hat.

Nachdem man mal einen solchen Abend überstanden hat, wird man am nächsten Tag mit Werbung zugedröhnt, wo lieb lächelnde pärchen als sujets allzu gerne eingesetzt werden oder Pärchen-tarife und Pärchen-paket von der Gesellschaft bevorzugt werden. :f:

 

 

Ich weiß, dass es äußerst unsexy ist, sich als Einzelperson über Pärchen zu empören. Aber es muss etwas getan werden, damit man akzeptiert, dass das Single-Leben neben dem Pärchen-Leben auch über Jahre eine gute Alternative ist!

:s:

 

 

 

Deswegen ein Aufruf an alle Singles im Bikeboard:

Lasst uns eine Revolution starten!! :p

 

 

Die Revolution kriegen wir ganz einfach hin:

Wir müssen bloß versuchen die Paare auseinander zu bringen! Spielen wir sie gegeneinander aus und hetzen wir sie auf! Natürlich nicht aus niederen Motiven (also um die Reste aufzusammeln), sondern aus rein selbstlosen Gründen gegen die widernatürliche Herrschaft der Pärchen und für eine bessere Streuung des Genpools!!!

 

 

 

 

 

viva la revolution!!! :afro: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hab da was für dich *g*

 

 

Das Leben ist schon hart genug

alleinstehende haben's doppelt schwer

Pärchen sind wie Parasiten

Pärchen werden immer mehr

Sie küssen wo sie gehn' und stehn'

und schaun sich niemals um

Pärchen bitte draußen bleiben

uns wird's jetzt zu dumm

Pärchen stinken, Pärchen lügen

Pärchen winken und fahr'n nach Rügen

Cocktails trinken, Kartoffelchips essen

Händchen halten und die Freunde vergessen

 

Pärchen verpisst euch, keiner vermisst euch

Pärchen verpisst euch, keiner vermisst euch

 

Wenn du abends voller Hoffnung in die ganzen Kneipen gehst

Wenn du morgens mit der neuen Bravo an der Haltestelle stehst,

Die Pärchenlüge ist überall, ihr Anblick ist nicht schön, schön

In jedem Winkel von deiner Stadt kannst du sie seh'n, kannst du sie seh'n

 

Pärchen verpisst euch, keiner vermisst euch

Pärchen verpisst euch, keiner vermisst euch

 

Ihr denkt ihr seit im Märchen

und seit nur blöde Pärchen

los stürzt euch ins Verderben

denn Pärchen müssen sterben

Alle Pärchen müssen sterben

 

die lassie singers. 1991.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kino ist es eh finster.... :D

 

Bei Partys u.dgl. ist es sicher schon blöder, da kommt man sich vor wie das 5. Rad am Wagen und das ist in etwa der Anlaß zum Abmarsch.... ist mir auch noch egal.

 

Urlaubsangebote auf Doppelzimmerbasis hasse ich da eher schon (wo'st als Einzelner manchmal beträchtliche Summen draufzahlen kannst....) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

@LBJ: :s: wegen dir werd ich heut nacht wieder kein auge zubringen... dieses bild, DIESES SCHRECKLICH BILD *aaaaah*

 

 

:rofl:

 

Unrasiert, schmutzig, grindig, und Brille, die ich eigentlich nur zu Hause auf hab. :D :D

ok soll ichs ändern :D is ja eh schon ein Monat im Einsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...