Zum Inhalt springen

der richtige umgang mit kindern....


fixedG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von fixedG

dort wissens wie man mit renitenten gschroppen umgeht... :spinnst?:

link

 

Gaffi, I bin ma sicher, wenn du die kindergaertnerin gwesn waerst, waers gor net so weit kumman...

:D

 

Teilweise spinnen de amis schon gewaltig (hab aber auch die besten erfahrungen) - bin froh, dass meine freundin kinderpsychatrie macht, insofern a job mit zukunft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gestern im Fernsehen mitgekriegt, wollt aber ned no an "Amerikaner-san-total-deppat"- Thread eröffnen, ich krieg jetzt vor lauter Wut no ka Luft :aerger:

Da g´hört ja die Kindergärtnerin scho am Schädl g´haut, wenn´s mit ana 5-jährigen ned fertig wird, unglaublich, das ganze :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Da g´hört ja die Kindergärtnerin scho am Schädl g´haut, wenn´s mit ana 5-jährigen ned fertig wird, unglaublich, das ganze :mad:

 

 

Wobei man durchaus so mancher Kindergärtnerin eine aufs Kopferl geben müßt.....net nur in den USA..... :D

 

Allerdings kanns eh nur dort so tolle Ausmaße annehmen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen hatte beim Spielen mit Gummibärchen gestört
a gemeingefährdung! aber zum glück endete es mit polizei. dadurch wird das kind sicherlich einsichtiger, und auf derart starke delikte sensibilisiert! :klatsch:

 

Drei Polizisten fesselten dem weinenden Mädchen die Hände am Rücken, da die normalen Handschellen für die Kinderhände zu groß waren verwendeten sie Plastik-Handschellen
...die glorreichen 3 ;) :D :rofl: ... meine neuen heros :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flex1234

aber hätte sie das kind ein bissal härter angefasst(ich meine nicht schlagen oder so) hätte sie wahrscheinlich auch gleich eine klage von den eltern!

Und was willst uns damit sagen?

Würde mein (fiktives) Kind von der Kindergärtnerin ein "bissal härter angefasst" werden, hätte sie auch eine Klage am Hals. :mad:

Und ich bin kein Ami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits, wenn man sich die verzogenen, renitenten fratzen so gibt, wo selbst die lieben eltern bei der bändigung der egomanischen trotzausbrüche ihres nachwuchses heillos überfordert sind ...

 

... bevor ich mich als exekutivbeamter von so einem kind beißen, schlagen, treten und bespucken lasse (habe ich alles --- aus sicherer entfernung --- schon miterlebt) lege ich ihm auch handschellen an.

 

[früher hätt's des net geben ... :p ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

andererseits, wenn man sich die verzogenen, renitenten fratzen so gibt, wo selbst die lieben eltern bei der bändigung der egomanischen trotzausbrüche ihres nachwuchses heillos überfordert sind ...

 

... bevor ich mich als exekutivbeamter von so einem kind beißen, schlagen, treten und bespucken lasse (habe ich alles --- aus sicherer entfernung --- schon miterlebt) lege ich ihm auch handschellen an.

 

[früher hätt's des net geben ... :p ]

 

Mein Avatar wird nicht "gebändigt" und wenn eine Kindergärtnerin oder ein Polizist mein Kind mit Gewalt "diszipliniert" (Handschellen sind Gewalt), klage ich ihnen die Existenz weg.

 

Muss aber auch sagen, dass zwischen Lehrern/Kindergärntern eine entsprechende Vertrauensbeziehung herrschen muss, man sieht als Elternteil ja schon (wenns einen interessiert), wie Kindergärtner in schwierigen Situationen mit den Kleinen umgehen.

 

Und für unseren Kindergarten (übrigens ein städtischer) leg ich die Hand ins Feuer, die sind absolut ok, die haben die Rasselbande unter Kontrolle, ohne dass je ein lautes Wort fallen muss, geschweige denn so lächerliche Unfähigkeitsbezeugungen wie das Holen der Polizei. Und die Kinder mögen die tanten und freuen sich alle, wenns in der Früh hingehen !

 

Ist halt in den USA so, Pädagogen sind unterbezahlt und schlecht ausgebildet, bei uns ist die KindergärtnerInnenausbildung ja ohne Zweifel top!

 

Aber die wichtigste Voraussetzung für Respekt von Kindern ist, dass man die Kinder respektiert und mag. Dann gehts ziemlich von alleine. Wer sich schon fürchtet und sie nicht prinzipiell mag, sollt sich halt doch einen anderen Job suchen, bei dem er weniger Schaden anrichten kann. (Papst oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

andererseits, wenn man sich die verzogenen, renitenten fratzen so gibt, wo selbst die lieben eltern bei der bändigung der egomanischen trotzausbrüche ihres nachwuchses heillos überfordert sind ...

 

... bevor ich mich als exekutivbeamter von so einem kind beißen, schlagen, treten und bespucken lasse (habe ich alles --- aus sicherer entfernung --- schon miterlebt) lege ich ihm auch handschellen an.

 

[früher hätt's des net geben ... :p ]

 

Ich könnt mich jetzt aufregen, aber sobaldst eigene Kinder hast, wirst das anders sehen. Und in Ö - wenn ein Polizist meinem Kind Handschellen anlegt - klag ich ihn durch sämtliche Instanzen aller Gerichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

 

Ist halt in den USA so, Pädagogen sind unterbezahlt und schlecht ausgebildet, bei uns ist die KindergärtnerInnenausbildung ja ohne Zweifel top!

 

 

das stimmt... umsonst gehen die nicht 5 Jahre in die Schule wo sie jede Woche 8 Praxisstunden haben was ich weiß...

 

 

des mit den Handschellen find i schon extrem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

bitte net bös sein, aber eure rassitischen kommentare gehen mir schon so auf die nerven.

 

wie viele amerikaner kenntsn ihr? net amal a 5000enstel der US-Amerikaner kennts, und da wollst reden...

 

ich find des nur mehr primitiv.

 

 

aja, die kindergärtnerin is wohl net ganz pädagogisch geeignet.

 

"Rassistisch" setzt die Veruteilung einer "Rasse" voraus. Amerikaner sind bitteschön keine Rasse.

 

Ich nehme an, dass Du nicht mein statement meinst, denn auf die Amis gehe ich gar nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

[...]

Aber die wichtigste Voraussetzung für Respekt von Kindern ist, dass man die Kinder respektiert und mag. Dann gehts ziemlich von alleine. [...]

 

dann scheint ein gutteil der eltern ihre kinder nicht zu respektieren und/oder nicht zu mögen ...

 

[obwohl ich sagen muss, dass "es wieder besser" wurde. oder es liegt daran, dass ich entsprechend prädestinierte "gebiete" (ikea, mcdonalds, ...) nur mehr äußerst selten aufsuche :rolleyes: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mache ich mir hier jetzt Feinde aber mMn hat noch niemanden eine gsunde Watschn geschadet!

 

Ich sehe das bei meinem kleinen Bruder! Wie ich so alt war wie er hab ich mich nicht getraut so goschert zu meinem Paps zu sein! Ich hätte eine gefangen das mir 14 Tag der Schädel gwacklt hät! Aber er kommt mit den wüstesten Beschimpfungn durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m0le

Vielleicht mache ich mir hier jetzt Feinde aber mMn hat noch niemanden eine gsunde Watschn geschadet!

 

Ich sehe das bei meinem kleinen Bruder! Wie ich so alt war wie er hab ich mich nicht getraut so goschert zu meinem Paps zu sein! Ich hätte eine gefangen das mir 14 Tag der Schädel gwacklt hät! Aber er kommt mit den wüstesten Beschimpfungn durch!

 

Du machst Dir keine Feinde. Leider ist diese (falsche) Meinung sehr verbreitet und daher kannst nichts dafür, wennst nicht einschlägig (aus)gebildet bist.

 

Richtig wäre, dass noch keine Watsche keinen Schaden verursacht hat, der Mensch aber in der Lage ist viele Schäden zu kompensieren/zu heilen.

 

Wer bissi was von Erziehung versteht (ich hab Pädagogik studiert, das ist mein fachgebiet, ich behaupte nicht, von Ernährung oder Training wirklich was zu verstehen, das sind Hobbies, aber von Pädagogik glaub ich schon), dem ist klar, dass jede Form der Gewalt gegen Kinder (sowohl psychisch als auch physisch durch Gewalt und oder Missbrauch) ENORME Schäden anrichtet. Die Schäden sind umso schlimmer, wenn sie durch Vertrauenspersonen (Ärzte, Eltern, Lehrer, Kindergärtner, Priester ...) missbraucht werden.

 

In meiner Sicht, ist ein ohrfeigender Vater von einem Sexualstraftäter nicht so weit weg, beide haben sich nicht unter Kontrolle und kompensieren eigene Probleme an einem Schutzbefohlenen. Vor beiden habe ich keinerlei Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man jemanden so aufmüpfigen der echt vor niemanden Respekt hat beibringen das er nicht alles machen kann was er will??

 

Ich meine wenn der Sohn seinen Vater Depp und Drottel etc. schimpft is doch was faslch gelaufen??

Ich möchte jetzt nicht die Erziehungsmethoden meiner Eltern anprangern aber ich finde es schlimm wenn die Kinder so schlimm sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...