Zum Inhalt springen

Homepage


Gast Anitair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

net schlecht aber:

 

1) generell würd ich sagen, dass die kontraste unbedingt optimiert werden müssen. z.b. tut das rot auf grauem hintergrund extrem weh in den augen und andererseits sind andere seiten wiederum sehr dunkel gehalten, sodass du nur mit mühe was erkennen kannst.

 

2) puh, so viel information - vielleicht wär´eine bessere struktur für die orientierung von vorteil - stichwort "weniger ist mehr".

 

bitte das nicht als kritik sonder als verbesserungspotential sehen! ansonsten spielt die hp ja wirklich alle stückln! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

die seite schaut recht gut aus :) , allerdings tut das rot wirklich in den augen weh...

is die seite mit frames gemacht? ja.. nein? mir kommt nämlich vor, die ganze seite lädt sich immer wieder neu....

 

und nett, dass du jetz auch im board vertreten bist ;)

 

lg,

sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke für Lob und Verbesserungsvorschläge und die netten Begrüßungen.

Find das Forum hier echt cool, weiß aber leider net ob ich so oft Zeit hab, mit Job und Biken bleibt net viel fürs Internet :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein herzliches Grüß Gott im BB von meiner Seite! :wink:

 

Den Kommentaren zur HP kann ich mich nur anschließen! Prinzipiell sehr fein, aber rot ein bisserl zu heftig und der Kontrast zwischen dem dunklen grau und schwarzer Schrift imho zu gering! (bei "Status" wurscht, bei News aber sehr anstrengend!)

 

Ansonsten aber :toll: (wie auch deine DH-Performance!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anitair

Frage: Was haltet ihr von meiner Homepage http://www.dh-molcik.com :l: ?

hi!

 

ich würde dir empfehlen, die übersetzungsfunktion zu deaktivieren ;) (google mach bissi einen blödsinn, und das wiederum macht keinen guten eindruck :) )

 

sonst: gute sitee, übersichtlich, und alle wichtigen infos vorhanden :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...