Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TdF auf ARD/ZDF oder Eurosport?
Spattistuta
04-07-2005, 14:41
Wo schaut Ihr?
Eurosport, weil die Sprecher von ARD halt ich nicht aus :o
find den heppe ziemlich witzig :cool: :D
eurosport - aber ja der sprecher ist leider norweger...
also schau ichs mir geleich im Norwegischem Tv 2 an da ist der sprecher nåmlich viel lustiger.... :D
ard/zdf, weil ich dank upc nur eurosport uk reinbekomme und mir das irische englich vom sean kelly einfach schon am wecker geht.
Karsten Miguels rules .... auf Eurosport .. und der Heppe macht das gut ;)
Spattistuta
05-07-2005, 09:44
aus faulheit am umschalten in den werbepausen (und die sind im öffentlich-rechtlichen weniger) schau ich bis jetzt immer auf ard/zdf...
aber wenn ihr sagt, die kommentatoren wäre besser, dann werd ich heut mal eurosport ausprobiern :)
ard/zdf,weil die sprache von eurosport
hoid i wiederum ned aus :look:
stetre76
06-07-2005, 07:09
meistens so:
- das Rennen am Eurosport
- die Nachberichterstattung am ARD/ZDF (die Jammern so schön wegen dem Ullrich :devil: )
aber immer öfter wird auch einfach gezappt - würde also sagen, ich schau auf beiden (wenn ich von der Arbeit heim komme)
Ich zappe zwischen ARD/ZDF und Eurosport, je nach Unterbrechung (Tagesschau, Werbung) oder wenns irgendwo anfangen extremen Schaß zum Redn....
christoph01
15-07-2005, 09:10
meistens so:
- das Rennen am Eurosport
- die Nachberichterstattung am ARD/ZDF (die Jammern so schön wegen dem Ullrich :devil: )
aber immer öfter wird auch einfach gezappt - würde also sagen, ich schau auf beiden (wenn ich von der Arbeit heim komme)
genau so: rennen im eurosport.
analyse danch im ard/zdf - der udo bölts war echt spitze.