Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rundenanzahl in Garsten
Wieviele Runden sind die Junioren und die Sportklasse gefahren?
Welche Entfernungen?
realbiker
18-11-2001, 20:48
Sportklasse: 5
Junioren: 7
Unter 12 Stunden/Woche würde ich mir keine Juniorenlizenz zulegen !!!:( Weil da gondelst nur hinten mit !!!:(
alex.forstmayr
19-11-2001, 16:05
hallo flo,
sportklasse:
streckenlänge gesamt: 19,25 km
5 rd. sieger: thomas forstmayr, fahrzeit: 59:33:07
junioren:
streckenlänge gesamt: 30,8 km
8 rd. sieger: grad martin, fahrzeit: 1:32:24,5
mfg
alex.forstmayr
hiho!
Ich war mir bei den Runden nicht mehr so ganz sicher,
aber das DU gewonnen hast weiß ich--------------------
----> hast mich grad nicht überrundet :p !!
_____
flo
Was Jetzt 8 oder 7 ?? wurde verkürzt oder net??
alex.forstmayr
22-11-2001, 08:20
hallo flo,
1. du hast da was verwechselt. mein name ist alexander forstmayr u. meineszeichens UCI MTB COMMISSAIRE, der bei div. mtb-rennen als rennleiter eingesetzt ist. gewonnen hat mein sohn thomas ( hat scheinbar meine vorliebe zum radsport geerbt, ist jedoch durch konsequentes training um welten erfolgreicher als sein dad. ich fahre nur den einen od. anderen MTB- u. RR-marathon mit mittleren erfolg u. würde bei einen xc-rennen wie garsten mit sicherheit überrundet werden ).
2. beim juniorenrennen wurde verkürzt, doch ursprünglich waren 9 rd. vorgesehen - gefahren wurden dann jedoch nur 8 rd., da ansonst die ideale siegerzeit ( von der UCI vorgegeben. jun., masters u. damen = 1:30 bis 2:00 std:min ) überschritten worden wäre, hab ich mich entschlossen nach der 4. rd. um eine rd. zu kürzen. dies wird von mir stäts bei der fahrerbesprechung angekündigt ( darum ist die so wichtig). zusätzlich, wenn du anwesend warst wirst du es ja wissen, wolte ich die verzögerung durch das wespenproblem vorm start des sk-rennens etwas kompensieren.
viel spass noch beim biken u. - keep the wheels running -
alex.