Zum Inhalt springen

Ranglisten auf der Ergo-Site


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Raimund und ich haben mal beschlossen den Versuch einer Rangliste bzw. mehrerer Ranglisten auf der Ergo-Site zu starten.

 

Interessant wird das Ganze natürlich nur, wenn viele Ergo-Biker mitmachen. Hierzu schickt ihr mir einfach eure Trainingsergebnisse in Form der Textdateien zu .. und schon werdet ihr in der Rangliste auftauchen ;) , zur Zeit existieren die Ranglisten zur TdF11 ( die ersten 25,4 km) und zur TdF 12.

Gerne nehme ich aber auch Trainingsergebnisse zu den Watt- und Pulsprogrammen an ...

 

Genauere Infos und Anschauen könnt ihr euch das mal auf der Ergo-Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

das mit der Rangliste ist schon sehr intresant, nur braucht man ja dazu die Ergo Win Software und die hab ich noch nicht. Ich werd mir die Software erst nächsten Herbst zulegen und vielleicht ist sie ja bis dann besser geworden. Dann werd ich auf jeden Fall mitmachen. Übrigens gibt es für diejenigen die auf einer Tacx I magic Rolle Trainieren auch Wettkämpfe auf der Tacx Homepage.

Man kann dort gegen andere fahren und sich dann in die Rangliste eintragen. Ich selbst hab auch schon oft mitgemacht und bin begeistert davon. Die Leute von Daum sollten sich mal ein Beispiel an der Software von Tacx nehmen.

Gruß triduma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit sind ja nur TdF 11 und und TdF 12 vorhanden - bin aber gern bereit auch jede andere Strecke in die Rangliste aufzunehmen - die Länge der Strecke bestimmt natürlich derjenigie, der mir als erstes sein Ergebnis zur gewählten Strecke mailt ! - Ich könnte mir hier auch Wattprogramme vorstellen, bei denen die erreichten Kilometer zählen .....

 

Im Übrigen, auch wenn du ein schlechteres TdF11 / 12 Resultat hast .. schickts einfach :

Nur so ist ein Anreiz für andere Ergo-Biker da, ihr Resultat auch zu veröffentlichen ... geht ja auch absolut anonym mit nem Nick ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. oh der ist mir bei der letzten Aktualisierung abhanden gekommen - :rolleyes:

Jetzt ist er wieder da ! :) Warte schon auf weitere Resultate ... bitte schickt mir die exportierten Textdateien, die ihr mit Hilfe der ErgoWin bekommt ... - steht auf der Ergo-Site unter 'Rangliste' genau beschrieben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...