Zum Inhalt springen

Rabatte bei Ergobikes?


Gast Schelmchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Schelmchen

Salve,

 

als zukünftiger ErgoBike Besitzer bin ich erstmal super froh das es das Forum hier gibt :) Die Entscheidung mir ein Vita de Luxe zu kaufen hat lange gedauert und erst im letzten Moment ein Kettler Ergometer geschlagen :)

Jetzt hab ich hier schon einiges gelesen das die Händler gerne auch mal von den "Monsterpreisen" der Ergobikes runtergehen.

Bei Kauf&Spar ( Preisagentur) sinds derzeit gut 660€ plus Provision. Da ich Student bin kann man sicher verstehen das ich da gerne sparen möchte :)

Nun meine Frage:

Wie sieht es bei den Händlern diesbezüglich mit Rabatten aus? Hat hier jemand mit den Bikemax Läden Erfahrung? Evtl sogar mit dem in Wiesbaden( also mit Gesund Fit)?

 

Danke für Eure Hilfe, ich hoffe dann auch mit meinen erfahrungen zum ErgoBike hier weiterhelfen zu können :)

 

Grüße

 

Schelmchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 20% bekommen...

 

Musst halt fragen, die meisten Händler haben eh so große Spannen, dass 10% (auch bei nicht Stammkunden) normalerweise drinnen sein sollten. Bei uns wird sowieso viel zu wenig gefeilscht...

 

Willst wirklich für den Sommer einen Ergometer kaufen? Vielleicht kriegst so ein Gerät ja im Ausverkauf auch irgendwo... kriegst sicher billiger.

 

eBay is sicher auch ein guter Tipp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schelmchen

Salve,

 

also bitte nicht persönlich nehmen aber Ebay ist nichts für mich. Ich hab sowas wie eine Ebay Allergie :) Und was ich da an Preisen sehe...da kommen einige Händler über ne Preisagentur locker ran :o

Das mit den Gewinnspannen hab ich mir schon gedacht da einige Händler beim Vita das ja laut Liste 950 € kostet schon bis an die 650 € runtergehen...und dabei sicher auch noch ein paar € verdienen :)

Warum ich mir das Ergo Bike gerade jetzt kaufen will hat einen einfachen Grund :

Da nimmt man sich einmal keine guten Vorsätze vor fürs neue Jahr und schon klappt der Schalter um das ich mal dringend was für mich tun muß :D Und damit ich im Juli und August ein wenig Sportfähiger bin will ich jetzt mit dem Ergometer mal ein wenig Grundkondition aufbauen. Es macht ja keinen Spaß Sport zu treiben wenn man nach 5 Minuten platt wie flunder ist und die Mitsportler einen Notarztwagen holen wollen ;) Und irgendwie und irgendwo muß man ja mal anfangen wenn man was für sich tun will.

 

Grüße

 

Schelmchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...