Zum Inhalt springen

"PC" Kabel beim ErgoBike


Gast Schelmchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Schelmchen

Salve,

 

seit 6 Stunden bin ich nun stolzer Besitzer eines Ergo Bike Vita PC Deluxe. Ich habe es tatsächlich sehr günstig bekommen (nach Abzug des ganzen Zubehörs für 769€) und freue mich schon drauf endlich was für meine Fitness tun zu können :D

Ich habe nun eine Frage zur Verkabelung des Bikes an mein Notebook:

Das beiliegende Kabel ist ja tauglich für die Cockpit Updates. Kann man genau dieses Kabel auch für die Ergo Win Software benutzen? Ein bekannter hat sich damals die Software gekauft und das Kabel leider bei einem Umzug verschlampt. Da die Software, nach seinen Angaben, nicht der "Bringer" ist hat er sie seitdem auch nicht benutzt :p . Da er sowieso nicht mehr regelmässig trainiert würde er sie mir sogar fast schenken. Das Problem ist nun:

Ich habe keine Lust bei Daum das Softwarekabel für 35 € incl. Versandkosten nachzubestellen. Wenn jedoch das schon vorhandene Updatekabel den gleichen Sinn und Zweck erfüllt wäre ich happy. Hat das hier schon mal jemand ausprobiert oder kann mir defintivi sagen ob das klappt? Schliesslich soll mein neues ErgoBike nicht gleich am zweiten Tag den Geist aufgeben weil ich ein falsches Kabel verwendet habe :rolleyes:

 

Danke schonmal für die Antworten

 

Schelmchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schelmchen

Salve,

 

dann schau ich mal was die Software so kann und ob mir die etwas bringt.

Wenn sich dann noch recht bald bei mir eine Besserung meiner Belastbarkeit zeigt bin ich 100% Happy :D

 

Grüße

 

Schelmchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...