Zum Inhalt springen

ErgoWin + Coaching


PowerGod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho - selbst noch kein Coaching getestet .. so viel ich weiß musst du aber das Cockpit erstmal in den Coaching-Modus setzen ...

 

Bekommst du sonst mit der ErgoWin ne Verbindung :confused: - Benützt du ein Notebook ?

 

Irgendjemand hier im Forum hat das aber schon glaube ich ausprobiert . mal gucken wann er hier wieder vorbeiguckt ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad getestet ...

 

also wenn ich einfach versuche das Coaching ausschlielich über ErgoWin zustarten bekomme ich auch die Fehlermeldung *kann auf COM-Port nicht schreiben*. :(

wenn du aber das Caoching am Cockpiut startest bis die Meldung kommt *Pulssenso anlegen und treten*, dann das Caoching in der ErgoWIn mit dem Button *STARTE EINHEIT* startest, dann funzt es ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...