Zum Inhalt springen

ergowin


wowo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin bernd berge kommen nur in distanzgesteuerten programmen vor aber wie ich herausgefunden habe ändert sich die härte mit der ich treten muss schon es passt nur die anzeige in ergowin mit der im cockpit nicht zusammen in ergowin ist der balken schon mitten im berg und im cockpit am anfang des berges

und mit erreichen der steigung laut cockpit muss ich auch härter

treten . was kann ich machen das die beiden anzeigen synchron laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mir heut bei den ersten 60 der TdF 15 auch aufgefallen .. aber den Widerstand habe ich trotzdem gespürt ... der ist wirklich realistisch ... welches Programm bist du denn genau gefahren :confused: -

 

Ergängzend:

 

Welche Cockpit-Softwareversion hast du ?

 

Bei distanzgesteuerten Programme, die selbsterstellt sind funzt es leider auch mit 2.0.3.6 nicht ....

 

Fahr mal TdF 11 , da gehts 25, 3 km den Berg hinauf .... und das echt happig .. Infos dazu findest du auf meiner Ergo-Site ! :)

 

Ansonsten : Mail support@daum-electronic.de / FAX 0911/753714 an Daum .... damit die Kenntnis vom Fehler bekommen und das an den Programmierer weiterleiten .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefahren bin ich tdf 4 und die cockpitversion ist 2.27

und über realistisch lässt sich streiten wenn man bergab

bei einer geschwindigkeit von 35 kmh ca. 200 watt leisten muss

denn so ist eine tdf etappe nicht zu bewältigen da stell ich mir

die realität noch leicher vor und könnte mich mit LANCE anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Cockpitversion liegts m.E. nicht, denn die Wattwiderstände wurden bei mir heute bei der TdF 15 exakt geregelt, sprich bei km 5, km 20,5, km 29,5, km 44 und km 53.

 

35 km/h bei 200 Watt - kann schon sein, kennst ja nicht den Gegenwind ! - :D ;) -

 

Trotzdem, ich find das Cockpitverhalten, sprich die Wattwiderstände bei den Tdf's, 11, 12, 15 und 20 realistisch ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du bist ja TdF 4 (Profil) - schau dir das mal an ???

Wo gehts da hinab :confused:

 

Ich erinnere mich schon mal gelesen zu haben, dass bei den TdF Prgrammen ( im Ernst gemeint ), der Gegenwind mitprogrammiert wurde ... - zumal TdF 4 an der Atlantiküste vorbei ging.

Im Übrigen sind diese Cockpit-TdF's ja keine Errungenschaft der 2002 er Serie, die gabe ja schon beim Trs 4004 ! - Also ein alter Hut .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal das reale Profil der TdF 4 an..... und danach ist dein Bild genau ausgerichtet und programmiert......

Wir haben hier nämlich diesen ominösen Wert 255, von dem niemand so genau weiß was dieser genau angibt (hat aber 100% ig nix mit Höhenmeter zu tun :D)... dein Bild stimmt genau mit dem Profil der Strecke überein.... aber der Ausschlag der Berge/Zacken auf dem Bild sagt überhaupt nix aus, wie steil die Berge sind. ;) - Die ersten Zacken sind halt nur 10 m Höhenunterschied - schau doch mal ins Handbuch, da hast du alle Profile, auch das TdF 4 aufgelistet - mit Höhenmeterangabe !

 

Kleiner Tipp:

Fahr TdF 11 - da bekommst du wirklich nen Berg serviert - auch abwärts ... ist die Pyränentour ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...