Zum Inhalt springen

Computer-Gegner in der ErgoWin


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin heut mal wieder ein TdF-Programm gefahren und wollte den Computergegner parallel dazu fahren lassen – dessen Zeit blieb aber nach ein paar Minuten stehen und er wollte sich nicht mehr vom Fleck wegbewegen lassen – nach einem nochmaligen Versuch passierte genau dasselbe ...

 

Bringt jemand den Computer-Gegner in den TdF länger zum Treten als ein paar Minuten :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biker,

 

Obwohl das Wetter es langsam zulässt draussen zu biken sitze ich trotzdem gerne auf den Ergo.

 

Bin mit meinem Fitness eigentlich sehr zufrieden. :)

 

Nur mit der ErgoWin Software komme ich noch nicht richtig klar.

 

Da steht etwas von Computergegner. Habe auch schon das Handbuch ausgedruckt aber ich finde den Knopf wo man den Gegner einschaltet nicht. :confused:

 

Entweder verkalke ich ein wenig oder ich bin blind.

 

Kann mir einer sagen wie ich das einstelle????

 

Gruß Traeger

 

PS: Seid dem Update lädt mir ErgoWin immer ein falsches programm. Hat die Probleme noch jemand. :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Update denn bei dir geklappt ?

Kontrolliere welche Version du hast, indem du in ErgoWin auf HILFE und dann INFO gehst - da steht dann deine Version! :)

 

Das Update sollte man immer ins ErgoWIn Verzeichnis entpacken und dann installieren - es meldet dann auch eine erfolgreiche Installation.

 

 

Welches Ergo hast du denn ?

Der Computer-Gegner ist nur in den distanzgesteuerten Cockpitprogrammen vorhanden, also den 3 Triathlonstrecken und den 21 Tour de France Etappen!

 

Wenn du die Programmauswahl in der ErgoWin betätigst und die ErgoWin die Cockpitprogramme lädt - erscheinen in der Software auch die TdF-Programme. Wenn du davon eins auswählst müsste der Cocmputer-Gegner auotmaisch erscheinen ... , wenn nicht gibt es einen Button rechts unten ... der mit Computer bezeichnet ist. Diesen Button zu drücken bewirkt, dass ein kleines Fenster mit dem Computer Gegner aufgeht ... - ComuterGegner Fenster ist auf der Seite 34 im Handbuch abgebildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...