PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geile sprüche



Das_Viech
03-01-2008, 02:13
Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Anzahl derer, die mich am ARS** lecken können!

Ich war Atheist, bevor ich erkannte, das ich Gott bin.

Ein Herz für Emanzen... denn auch bärtige Frauen brauchen Liebe.

In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nie wach!

Der Klügere gibt nach, kein Wunder das die Dummheit regiert.

Was will ich mit einem Six-Pack, wenn ich ein Fass haben kann...

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

FUCK: Fröhliche unterhaltsame charmante Konversation.

Auch als Gottheit hat man es nicht leicht.

Ich habe Bierbulemie-> Nach eine Kiste muss ich Kotzen.

Gestern habe ich aufgehört zu trinken, Heute feiere ich mein Comeback.

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden.

Diese AUSSTRAHLUNG, dieses LÄCHELN, diese INTELLIGENZ, dieses schöne GESICHT, und erst noch die wunderschönen AUGEN...
Aber, genug von mir, wie geht es dir?

OK, ich kann dich am arsch lecken, aber davon wirst du nicht sauber und ich nicht satt!

Es gibt Tage da lohnt es sich nicht aufzustehen... z.B.: Montag-Freitag

Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!

Der Mensch ist das MONSTER, nicht das Tier.

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!

Ich bin nicht dick, ich hab´ Körpermumps.

Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann.

Dein Arsch ist so Fett- der braucht eine eigene Postleitzahl.

... ich leide nicht an Realitätsverlust, ich GENIESSE ihn...

In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz, positiver Impressionen deines Individuums...
KURZ: Du bist geil!

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich!

I´m confused... wait... maybe I´m not...

Ich bin schizophren... ICH AUCH!!!

Als Gott mich schuf, wollte er angeben.

Der letzte Wagen ist IMMER ein Combi!

Wer tanzt hat bloß kein Geld zum saufen.

Ich würde mich ja gerne mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich SAGEN, nicht dafür, was du
verstehst.

Wenn ich du wäre, wäre ich liebe ich.

Caution! When you go me on the Nerven, I´will out you into a Gully do the Deckel druff and your never come back to the Tageslicht.

Die ideale Frau sieht aus wie ein Engel,
vögelt wie der Teufel,
und nach dem Sex verwandelt sie sich in ZWEI GUTTE KUMPELS UND EINE KISTE BIER!!!

Nicht das du denkst ich will mit dir ins Bett, der Küchentisch reicht mir!

Man steckt immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich.

Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann dauernd von STOFF!

Sex habe ich genug, das Leben fickt mich jeden Tag.

Zeigst du mir deine Muschi so oder muss ich erst mit Brekkies rascheln?

Weißt du eigentlich wie schwer es ist mit gebrochenen Fingern Zähne aufzusammeln?

Viele denken das ich verrückt bin... ich weiß das schon lange!

Warum ich nicht mit schalfen will?
Ich bin zwar geil, aber nicht verzweifelt!

Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf BREMSEN!!!

[flex]
03-01-2008, 09:35
sind das nicht alles EMP T-shirt sprüche? :rolleyes:


sowas hat mir nocht nie gefallen

Zacki
03-01-2008, 09:37
...willst du Schwangerschaft verhüten, nimm Melitta Filtertüten...:f:

Chris64
03-01-2008, 09:42
;1456870']sind das nicht alles EMP T-shirt sprüche? :rolleyes:


sowas hat mir nocht nie gefallen

Ich finde die Sprüche zwar nicht geil sondern bescheuert, aber für einen evangelischen Mädchen-Pfadfinderbund doch allemal beachtenswert. Sind nicht schlecht drauf die Mädels. Alleachtung, das wird noch was. Man darf gespannt sein, was da noch kommen mag. :p

EMP = Evangelischer Mädchen-Pfadfinderbund (http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelischer_M%C3%A4dchen-Pfadfinderbund)

Zacki
03-01-2008, 09:49
fehlt nur noch der Klospruch aus meiner alten Junggesellenbude in der Reinprechtsdorferstrasse: "here i sit, i´m broken hearted, i came to shit and only farted" :D

A´dorfer
03-01-2008, 10:47
Gelesen in meiner alten Stammhütt´n (Leider nicht mehr existent) am Hamerlingplatz:

Hier starb mein Sohn, neun monate vor seiner Geburt bei einem wilden Handgemenge.

shroeder
03-01-2008, 11:30
fehlt nur noch der Klospruch aus meiner alten Junggesellenbude in der Reinprechtsdorferstrasse: "here i sit, i´m broken hearted, i came to shit and only farted" :D

rofl, den kannt ich noch ned...

ich hab aber auch an in erinnerung: "here i stand and hesitate, shall i piss or masturbate"

Almi
03-01-2008, 11:47
Spruch in der Knaben-Garderobe in einer Sonderschule im 16.en (eh. RUW-Clubturnsaal):
Koki Cola - macht die Busen groß macht die Busen rund, f...... ist gesund!

Zacki
03-01-2008, 12:24
Des wird a Suppa-Klospruch-Sammlung :jump:

"das meiste Bier bleibt hier" :D

[flex]
03-01-2008, 12:25
Mein Lieblings Film Zitiat:

Made in Japan, destroyed in Sulz im Wienerwald! :p

GO EXECUTE
03-01-2008, 13:51
;1457042']Mein Lieblings Film Zitiat:

Made in Japan, destroyed in Sulz im Wienerwald! :p

So, welche is die billigste Scheibe ?

Die Bremsscheibe Papa :rofl:

NoPulse
03-01-2008, 14:06
Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, Mädchen sei tapfer rein muss er doch...


:p

Das_Viech
03-01-2008, 15:18
Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, Mädchen sei tapfer rein muss er doch...


:p

kennen ich...

love is the name,
sex is the game,
forgett the name
and play the game

NoPulse
03-01-2008, 15:41
kennen ich...





Du Mädchen?:D

:devil:

morty
03-01-2008, 17:06
Heute, 02:13
Das_Viech
für verrückt erklärt...

verflixt! um die uhrzeit ghörst ins bett!! :s: :s:

Caileen
03-01-2008, 17:08
Heute, 02:13
Das_Viech
für verrückt erklärt...

verflixt! um die uhrzeit ghörst ins bett!! :s: :s:

Ui! Beim Papa gewesen oder hast du ihn nicht gehört?


FERIEN...

Das_Viech
03-01-2008, 17:44
FERIEN...
höhö... awa muss mich jetz eh wieder halbwegs auf den normalen schlafrythmus einstellen...

ich nix mädchen... ich kennen den SPRUCH... tztztz

andreas999
03-01-2008, 18:10
Des wird a Suppa-Klospruch-Sammlung :jump:

"das meiste Bier bleibt hier" :D

in diesem klo da wohnt ein geist,
der jedem in die eier beißt.
mich hat er nicht gebissen,
ich hab ihm auf den kopf geschissen.

bikefuzzy1963
03-01-2008, 18:23
Wusstest Du schon dass Aftershave nicht das Gegenteil von Mundwasser ist?

A´dorfer
03-01-2008, 19:55
Meine Herren, meine Herren, mir steht d´e Rähr´n,
von Nuszdorf bis am Prodastern.....
und steht sie nur bis zum Schottentor,
so ist es doch ein langes Rohr.

A´dorfer
03-01-2008, 20:00
vor Jahren in der V.C. (=Himbergerstr.) :rolleyes:, an der Bar einer Konversation gelauscht die ich nun wiedergebe.

Männchen zu Weibchen:
"Mäd´l, Du stinktst........lass uns zusammen Duschen gehen."

Die Reaktion konnte ich dann nur Hören weil mir das gerade verschluckte Bier durch die falsche gesichtsöffnung retourkam.

äh scho wiss´n, wie in Zacki seine Gnackwatsch´n halt. :rofl:

GO EXECUTE
03-01-2008, 20:07
in diesem klo da wohnt ein geist,der jdem der zu lange schei*t, von unten
in die eier beißt.
mich hat er nicht gebissen,
ich hab ihm auf den kopf geschissen.

So ghert des :D

Zacki
03-01-2008, 20:31
"Newton und Einstein sind tot, Castro schwer krank, und mir is auch schon schlecht!":D

To be or not to be- W. Shakespeare
To be is to do - G.B. Shaw
To do is to be - J.P. Sartre
Yabba dabba doo - F. Flintstone

"Treten sie näher, er ist kürzer, als sie denken!"

" Werfen sie ihre Zigarettenstummel bitte nicht in unser Urinal, wir pissen auch nicht in ihren Aschenbecher!"

[flex]
03-01-2008, 20:39
Unterhaltung die ich im Urlaub in Kroatien auf der Terasse belauscht habe:
Ehepaar sitzt auf besagter Terasse, 9 Uhr morgens , Sonne scheint..
Mann zur Kellnerin: Können wir das Frühstück auf der Terasse einnehmen?
Kellnerin: Leider nein.
Mann: Gut dann bekomm ich bitte ein großes Bier!
:D

GO EXECUTE
03-01-2008, 20:50
So, ihr lieben Sorgen, leckts mich am A*sch bis morgen :zzzz:

A´dorfer
03-01-2008, 20:51
http://derstandard.at/?url=/?id=3106970

Vom Erwerb dieser weichen Ware wird tunlichst abgeraten.

Sugarbabe
03-01-2008, 21:07
http://derstandard.at/?url=/?id=3106970

Vom Erwerb dieser weichen Ware wird tunlichst abgeraten.

no, wenn des zum Einsatz kommt, wern ma nimmer vui sehn vom BB :devil:

Almi
04-01-2008, 06:48
Meine Herren, meine Herren, mir steht d´e Rähr´n,
von Nuszdorf bis am Prodastern.....
und steht sie nur bis zum Schottentor,
so ist es doch ein langes Rohr.

hab immer geglaubt vom Lusthaus bis zum Prodastern!?
aber:

I bin da Räuber Hotzenplotz
und hob in jeder F.... plotz!

Almi
04-01-2008, 06:55
no zwa, ich glaub zumindest einer ist aus Exit (Hanno Pöschl):
"Gnä Frau, kaunn i mi bei ihna vaginamässig betätign?"
und zur Jahreszeit passend:
"Bruck aun da Mur,
F.. aun da Schnur,
Beidl ohne Hoor - Prosit Nei Johr!"

A´dorfer
04-01-2008, 20:07
Ich geh jetzt in den Birkenwald,
denn die Biere wirken bald.

:U:

Zacki
04-01-2008, 20:25
Ich geh jetzt in den Birkenwald,
denn die Biere wirken bald.

:U:


Schüttelreime! :jump:


Traurig saß er im Schlafwagen, weil ihm die Koffer am Schwaf lagen :D

A´dorfer
04-01-2008, 20:31
Schüttelreime! :jump:


Traurig saß er im Schlafwagen, weil ihm die Koffer am Schwaf lagen :D

Kenn ich wieder anders.

Er konnte nicht schlafen im Schlafwagen,
weil im die Koffer am Schwaf lagen.

Da ham´as wieder. was so ein kleiner Berg zwischen zwei Bezirken unterschiedlichste Kulturformen zum vorschein bringt.
Herrlich :rofl:
Jetzt tät mich aber interessieren wie das im Kleinwalsertal erzählt wird.:D

Zacki
04-01-2008, 20:37
Da ham´as wieder. was so ein kleiner Berg zwischen zwei Bezirken unterschiedlichste Kulturformen zum vorschein bringt.
Herrlich :rofl:
Jetzt tät mich aber interessieren wie das im Kleinwalsertal erzählt wird.:D


Trotzdem sind´s prächtige Bergvölker, die sich da hüben wie drüben angesiedelt ham am Fuße des ViennaMountain :D

A´dorfer
04-01-2008, 20:47
Trotzdem sind´s prächtige Bergvölker, die sich da hüben wie drüben angesiedelt ham am Fuße des ViennaMountain :D

Und die Grössten Gipfelkreuze haben wir auch.
Nur habens den G´wehrbalken verpfuscht.

Á pro pos Kreuz:

Is glaub ich aus irgendeinem Liedtext von den Oberhintertupfinger Beidlbrackerbuam

Ich fühl mich wie das Jesuskind, das Kreuz tut mir so weh.

Is schon ein wenig mehr als doppeldeutig.

A´dorfer
05-01-2008, 20:37
Nach fast 24 Stunden des nichts tun´s wieder was für´s Album:

Dauerhocker - VORSICHT! Nach 2 Stunden wird Schleudersitz ausgelöst. automatisch:devil:

ESST SCHEISSE! Millionen Fliegen können sich nicht irren! :D Gsichtal mit schokomund tät besser passen:devil:

Oder was vom Pissoir:

Hier ist angeln verboten - steck Deinen Wurm weg! :p

shroeder
05-01-2008, 22:39
Ich fühl mich wie das Jesuskind, das Kreuz tut mir so weh.



mich deucht das war der ambros

milesdavis
06-01-2008, 01:04
To be or not to be- W. Shakespeare
To be is to do - G.B. Shaw
To do is to be - J.P. Sartre
Yabba dabba doo - F. Flintstone


Oiso, i kenn den nur so...:)

"To be or not to be" (Shakespeare)
"To be is to do" (Shaw)
"To do is to be" (Sartre)
"Schubidubidubi" (Sinatra)

milesdavis
06-01-2008, 01:09
mich deucht das war der ambros
:toll: :D

Wie geht des gleich noch weiter, irgendwie so oder?

"Im Unterschied zu mir hatte Jesus wirklich Klasse,
denn ich verwandle nur den Wein
in Wasser, wenn ich's lasse..."

Lacky
06-01-2008, 01:38
das war ein magenschass weil er den weg zum arsch vergas und aus diesem grunde kam er aus dem munde! :sm:

BigBikerBoy
10-01-2008, 09:20
Geiles Sprücherl :cool:
If we do right, you´ll never remember.
If we do wrong, you´ll never forget.

Geile Zitate :look:
Man hat einen Menschen noch lange nicht überzeugt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat. (Christopher Darlington Morley)

Die Zukunft der Menschheit hängt nicht mehr davon ab, was sie tut, sondern mehr denn je davon, was sie unterläßt. (John Irving)

ist zwar kein sprücherl im herkömmlichen Sinn, aber irrsinnig lustig :rofl:
A young man asks his Granny: Have you seen my pills, the ones I left on the table? They were labeled "ecstasy"...
Granny: Fuck the pills, man... Have you seen the dragon in the kitchen?

Chris64
10-01-2008, 09:26
Mir kreist der Hut!

Chris64
10-01-2008, 09:30
Mein Gehirn käst!

Chris64
10-01-2008, 09:31
Meins ist völlig verdunstet!

Chris64
10-01-2008, 09:33
Leichtfertig ist die Jugend mit dem Wort und bar jeden Sinnes für geschäftliche Dinge!

Chris64
10-01-2008, 09:36
Nein, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein!

Chris64
10-01-2008, 09:42
Wenn man dauernd gewinnt, macht's viel mehr Spaß!

steve4u
10-01-2008, 09:44
If you wanna be a hippie - put a flower in your pippi!




:D

Chris64
10-01-2008, 09:45
Das beste Werkzeug ist ein Tand
In eines tumben Toren Hand.

Chris64
10-01-2008, 09:49
Junge Männer werden im Frühling leicht gefühlvoll.

Chris64
10-01-2008, 09:56
Was hast Du gegen mich? Ich sehe gut aus, bin intelligent, stets tadellos frisiert, und das Glück ist mir hold!

Zacki
10-01-2008, 10:22
...und er verfolgte übers ganze Schiffsdeck die Fliege, die ihm schiss aufs Beefsteak :D

shroeder
10-01-2008, 10:35
Das beste Werkzeug ist ein Tand
In eines tumben Toren Hand.

der is zu gut, der passt ned in den schundfred

Caileen
10-01-2008, 12:45
Was hast Du gegen mich? Ich sehe gut aus, bin intelligent, stets tadellos frisiert, und das Glück ist mir hold!

Ach, deine Signatur stammt aus Entenhausen.. :D


Kommt der Rest deiner Zitate auch von dort?

Chris64
10-01-2008, 13:02
Ach, deine Signatur stammt aus Entenhausen.. :D


Kommt der Rest deiner Zitate auch von dort?

Ja, alle Zitate habe ich aus Entenhausen. :D

Es sind die genialen Übersetzungen von Dr. Erika Fuchs, die die fantastischen Duck-Geschichten von Carl Barks vom Englischen ins Deutsche übertragen hat.

Der bekannteste Spruch von ihr ist:
Dem Ingenieur ist nichts zu schwör.

Den kennt wirklich jedes Kind. Es gibt aber viel mehr:
http://www.savoy-truffle.de/zippo/donaldpics.html

Leider waren diese Geschichten, früher als sie entstanden sind, verpönt. Als Kind durfte man sie nicht lesen, mir haben meine Eltern das Lesen von diesem Schund verboten. Mir hat man als Kind so manches verboten. Mittlerweile sind die Geschichten aber hoch anerkannt.

„Schluck“, „Stöhn“, „Ächz" und so weiter sind auch Ausdrücke, die sie erfunden hat.

Caileen
10-01-2008, 13:12
Als Kind durfte man sie nicht lesen, mir haben meine Eltern das Lesen von diesem Schund verboten. Mir hat man als Kind so manches verboten.

Mir hat man nichts verboten (man war eher beeindruckt und eingeschüchtert, dass ich so viel lese :cool: ), aber mir waren in der VS die Entenhausengeschichten zu babyisch. Ich war eher für Karl-May-ähnliches. :D

Chris64
10-01-2008, 13:15
Mir hat man nichts verboten (man war eher beeindruckt und eingeschüchtert, dass ich so viel lese :cool: ), aber mir waren in der VS die Entenhausengeschichten zu babyisch. Ich war eher für Karl-May-ähnliches. :D

Ach mir war das nicht zu blöd.
Was ich nicht gemocht habe, waren die Comix von einem gewissen Rolf Kauka, Fixi Foxi und so, aber Donald Duck? :cool: Der war irgendwie cool.

[flex]
10-01-2008, 13:16
If you wanna be a hippie - put a flower in your pippi!




:D

if you want to be a wife, cut your pipi with a knife. if you want to be a man again, put a neues pipi drän.

GO EXECUTE
10-01-2008, 13:40
;1464457']if you want to be a wife, cut your pipi with a knife. if you want to be a man again, put a neues pipi drän.

grausigst... :D

Caileen
10-01-2008, 16:44
grausigst... :D

Ich sehe es! :D

GO EXECUTE
10-01-2008, 16:51
Ich sehe es! :D

I kann gar ned hinschaun http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif

Caileen
10-01-2008, 16:54
I kann gar ned hinschaun http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif

Ahso, nein, ums Himmelswillen, das auch nicht, was anderes! :rofl:

Birki
10-01-2008, 19:16
Every idiot can piss on the floor, but it takes a real man to shit on the ceiling!

lg
birki

maxgutti
10-01-2008, 20:19
keine uhr habend
kam ich zu spät zum hurnabend
doch im hellen lampenscheine
fand ich noch der schlampen eine

Zacki
10-01-2008, 20:25
ein Junge besass ein paar Kröten
und fand, dass ein Auto vonnöten.
Das war ziemlich klein,
zwar, sein Arsch passt´ grad rein,
doch der Rest hing heraus - und ging flöten


:D

<paul>
10-01-2008, 21:30
You're not drunk if you can lie on the floor without holding on.:D

by Dean Martin!

shroeder
11-01-2008, 22:26
machst du mir keinen topfenstrudel, werd ich dich nimmer stopfen, trudel!

Zacki
11-01-2008, 22:29
Lieber Maler, male mir
über meine Zimmertür
meiner bösen Frau zum Trotze
eine grosse Fahrradpumpe :D

Komote
11-01-2008, 22:41
Ist die Rübe ständig dicht, spürst du deine Umwelt nicht.

A´dorfer
11-01-2008, 23:20
machst du mir keinen topfenstrudel, werd ich dich nimmer stopfen, trudel!

Ahhhhh! Kommt erm der Schwachsinn a 3/4 Stund vor mir.

:o Ich kenn das aber wiedermal .... anders:

Willst Du einen Topfenstrudel, dann komm und lass dich stopfen, Trudel. ;)

shroeder
11-01-2008, 23:22
Willst Du einen Topfenstrudel, dann komm und lass dich stopfen, Trudel. ;)

jetz erzählst mir des??? jetz??? wos mit der waltraud seit an jahr aus is ??

steve4u
11-01-2008, 23:24
jetz erzählst mir des??? jetz??? wos mit der waltraud seit an jahr aus is ??


Uiui, DU warst mit der "Schwester Waltraud" z'samm??



:D

NoGhost
11-01-2008, 23:25
Uiui, DU warst mit der "Schwester Waltraud" z'samm??



:D

Der Todesengel von Lainz?

steve4u
11-01-2008, 23:26
Der Todesengel von Lainz?


"Wenns Dienst hat die Hex' - geht ana ex!"



:D

Zacki
11-01-2008, 23:27
Warum sich die Waltraud nicht in den Wald traut?
Weil sie der Herbert immer so herbärt! :l:



:D

GrazerTourer
12-01-2008, 00:08
Lieber schnell im Lykra-Hemd,
als ständig lahm und hergebrennt!

Zacki
12-01-2008, 09:35
OIDAAAAAAAAAA, grad auf Discovery-Channel in "Technikwelten" der Ausspruch des Tages:

"Ein BH unterliegt konstruktionsbedingt den selben Auflagen wie eine Hängebrücke: er muss flexibel und trotzdem fest sein, hohe Lasten tragen können und auch unter Extrembedingungen zuverlässig sein, sonst kommt es zur Katastrophe......" :rofl:

Gut, dass das Volk das erfährt......Muahahahahaaaaa http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

mr.freeze
12-01-2008, 14:03
kannst du eigentlich schwimmen?, ich würd' dich nämlich gern ins becken stoßen... :D

trialELCH
12-01-2008, 14:42
Heast Schnitziii
owe mit da Panier
i wü die klopfen :s::s:
:rofl:

Zacki
12-01-2008, 14:43
kaa Wunder, dass wir aussterben.....:D

A´dorfer
12-01-2008, 22:47
Heute bei ´nem Wirt in der Provinz:

Ist´s im Juni warm und heiss, am liebsten ich im Freien scheiss.

A´dorfer
13-01-2008, 19:43
Hab die Fotos vom Bundesheer durchg´schaut, da fiel es mir wieder ein an was sich fast niemand gehalten hat:
Hinterlässt du Spuren deiner Würste, sei so nett - benutz die Bürste.

:bounce: zum Glück haben wir im wachlokal unser eigens gehabt. :bounce:

herb_j
14-01-2008, 09:04
spontan wie ein kondom...

hasel
14-01-2008, 09:11
Wer anderen eine Bratwurst brät
hat selbst ein Bratwurst Bratgerät :f:

herb_j
14-01-2008, 12:08
wer im glashaus sitzt sollt im keller scheissen...

A_Bella
04-06-2008, 20:28
Hey!
Ich habe letztens das T-Shirt mit dem Spruch "Viele denken, dass ich verrückt bin ... ich weiß das schon lange" entdeckt! Aber nur als Bild und würde es gerne haben ... nur weiß ich leider nicht wo man es sich kaufen kann oder wo man überhaupt solche t-shirts mit Sprüchen drauf herbekommt... ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen, wenn dann danke schon mal! :)
Lg Bella

GO EXECUTE
04-06-2008, 21:01
.....oder wo man überhaupt solche t-shirts mit Sprüchen drauf herbekommt... ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen, wenn dann danke schon mal! :)
Lg Bella


zB bei EMP (http://www.emp.de/) ;)

Das_Viech
04-06-2008, 21:38
wer anderen eine grube gräbt, ist bauarbeiter :D

shroeder
04-06-2008, 21:58
.

Rudi.H
05-06-2008, 07:45
...wo man überhaupt solche t-shirts mit Sprüchen drauf herbekommt...

...guggste hier (http://www.buchbasar.at/)...

Smelly20
05-06-2008, 07:57
Toni Polster kurz bevor er mit Gladbach abgestiegen ist:

"Ein Toni Polster, steigt nicht ab!" - :rofl::rofl:

herb_j
13-06-2008, 12:11
mach mit deinem mund keine versprechen die dein arsch nicht halten kann...

m0le
13-06-2008, 12:12
Lass meine Mudda ausm Spiel und ich lass deine Mudda ausm Kella

herb_j
13-06-2008, 12:22
es is ned einfach wenn ma´s doppelt nimmt

m0le
20-06-2008, 19:19
Sprüche heut im Stadion bzw davor


Eida, kumm, mach ma 1 gegen 1! Ich hol meine Freunde!

Hearst Eida, i hol meine Bruda, is 18 jahre und macht 20 jahre Kickboxen

Heast ... kumm, kumm, kumm, na geh haaam!

Lass meine Mudda ausm Spiel und i lass deine Mudda ausm Kella!

Sugarbabe
20-06-2008, 19:48
y r u looking for a sixpack, when u can have a barrel. :D

leoplan
20-06-2008, 19:49
Dem Fußball entkommen kann man in Wien ebenfalls: Das gesamte Musemsquartier sowie die Arena sind EM-freie Zonen, aber auch der Zentralfriedhof empfiehlt sich als gegröhlefreier Ruhepol für gequälte Geister.

:D

el presidente
22-06-2008, 14:50
Für ein paar Scheinchen, spreitzt jede ihre Beinchen....
:U:

prinz_f
22-06-2008, 16:51
"warum soll ich mir eine alte suchen, alt werdens von selbst"

oder:

"warum soll ich mir eine alte suchen, eine junge frisst das gleiche" :devil:

atahualpa
23-06-2008, 11:11
Die Leute werden mit Tatsachen aufgehetzt, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Frei nach Toni (the best) Polster :bounce:

Ned bled. Muss man mehrmals lesen um den Witz zu verstehen.

Smelly20
23-06-2008, 11:36
Die Leute werden mit Tatsachen aufgehetzt, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Frei nach Toni (the best) Polster :bounce:

Ned bled. Muss man mehrmals lesen um den Witz zu verstehen.

jaja, "wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" frei nach hansik.

san beide gut

steve4u
23-06-2008, 11:37
"Fut, Oarsch, Beidl - trink ma no a Seidl!"




Oder wor des scho??:D

NoPulse
23-06-2008, 11:40
"Fut, Oarsch, Beidl - trink ma no a Seidl!"




Oder wor des scho??:D


bleibt mir so wie es aussieht auch nyx anderes über......nojo...gibt Schlimmeres:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=87662&stc=1&d=1214214026

Almi
23-06-2008, 11:49
"Fut, Oarsch, Beidl - trink ma no a Seidl!"




Oder wor des scho??:D

Na, - Beidl, Oarsch, Fut - Seidl wor gut!

prinz_f
23-06-2008, 11:55
Na, - Beidl, Oarsch, Fut - Seidl wor gut!

Nyx für ungut, aber so was kann nur aus der Wiener Ecke kommen. :o

Ich finde das man auch ohne gleich so explizit werden zu müssen, ausfällig genug werden kann :D

Almi
23-06-2008, 12:15
Nyx für ungut, aber so was kann nur aus der Wiener Ecke kommen. :o

Ich finde das man auch ohne gleich so explizit werden zu müssen, ausfällig genug werden kann :D

Sorry, - erstens Burgenland und zweitens - ich hab nicht angefangen, nur den Trinkspruch erwidert!:U:
...und drittens, wer hält sich denn beim Spatzi an?

prinz_f
23-06-2008, 12:54
...und drittens, wer hält sich denn beim Spatzi an?

:D ja, aber derb bin ich dabei nicht! Man kann ja mal ein bisserl ordinär werden, aber bei dem Trinkspruch sind drei Wörter drin, die sauderb sind und mit dem Bier nicht in Zusammenhang stehen. So kenn ich dass von manchen(!) Wienern (NICHT ALLEN ODER VIELEN): in jedem Satz ein primitiver Ausdruck der irgendwas mit Genitalien, Fäkalien, oder der gleichen zu tun hat oder ein Synonym dafür ist. Bei manchen beschränkt sich ihre komplette Sprache darauf... (ist kein Scherz).

atahualpa
23-06-2008, 13:02
"Fut, Oarsch, Beidl - trink ma no a Seidl!"



Fut und Beil des san Gschwister und da Oasch is Kriegsminister.

Jawoi! Loss ma des Tiafe außi! :f:

Hephaista
24-06-2008, 16:32
heute gelesen:

Tony Polster: "ich bin optimist, sogar meine blutgruppe ist positiv."

Smelly20
24-06-2008, 16:33
heute gelesen:

Tony Polster: "ich bin optimist, sogar meine blutgruppe ist positiv."

des steht am Klopapier, oder ? :D:rofl:

Hephaista
24-06-2008, 16:33
hast du das auch? das gelbe, gell? :rofl:

Smelly20
24-06-2008, 16:36
hast du das auch? das gelbe, gell? :rofl:

genau des gelbe, ich roll immer die halbe rolle runter damit ich alls sprüche lesen kann....:rofl::rofl:

Hephaista
24-06-2008, 16:46
gut find ich auch:

"für mich gibts nur entweder oder. also entweder voll oder ganz."

Das_Viech
24-06-2008, 16:51
genau das gleiche, wie wennst sagst, was is der unterschied zwischen halbvoll und halbleer

nately
24-06-2008, 17:12
"Du gehörst zu denen, die das Glas immer halb leer sehen!"

"Nein, ich sehe es immer halb voll: mit Gift!"

steve4u
24-06-2008, 19:27
"Du gehörst zu denen, die das Glas immer halb leer sehen!"

"Nein, ich sehe es immer halb voll: mit Gift!"


Eigentlich ist das Glas nur falsch dimensioniert!

;)

m0le
24-06-2008, 19:52
Ein Glas ist bis zur hälfte befüllt.
Ein Optimist sagt, dass Glas is halb voll!
Ein Pesimist sagt, dass Glas is halb leer!
Ein Ingeneur sagt, das Glas is doppelt so groß wie es sein müsste!

Nikolei
24-06-2008, 20:01
So manch Reiseleiterin ist keine leise Reiterin:eek:

shroeder
24-06-2008, 21:42
So manch Reiseleiterin ist keine leise Reiterin:eek:

:rofl:

noc
24-06-2008, 21:59
Wenn Griechen hinter Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen nach!

Rudi.H
25-06-2008, 13:55
es gingen zwei jungens aus kärnten
zu einer nutte - auf dass sie was lernten
da fragte die nutte die zwillinge:
habt ihr auch schillinge?
worauf sie sich weinend entfernten...

Fl0
25-06-2008, 18:05
Jawoi! Loss ma des Tiafe außi! :f:

hoppala!, Jetzt is niveau obigfoin, woat i hebs auf!;)

atahualpa
26-06-2008, 11:19
Bin schon bei 9

unser Herr Professa
und sein Landvermessa
kontrolliern die Fässa
mit an klan Kompressa
nochn 10. Cervessa
kriagt er an Stessa
mit an fremden Messa
do gehts eahm goar ned bessa
'n Schweinsbrotnfressa

:s:

A´dorfer
26-06-2008, 11:35
Döner macht schöner!

Wer´s glaubt....

atahualpa
26-06-2008, 15:31
weiter gehts

ums Eck do kummt a Pflega
und a Kapplträga
duzua kummt no a Nega
und ana von da Wega
jo mia san jo fost Kollega
Herr Terroristenjäga
du na des is a Lega
du bist a dummer Schläga

(na ja. :rolleyes: Ist vielleicht a Bissl grob wurdn.)

m0le
26-06-2008, 16:05
Mother held her little daughter
Thirty minutes under water
not to make her any trouble
just to see the funny bubble

:f:

nately
26-06-2008, 16:19
Wie wär's mit einem generischen Limerick?

There once was a [person] from [place]
Whose [body part] was [special case].
When [event] would occur,
It would cause [him or her]
To violate [law of time/space].

http://limerickdb.com/?259

Is aber oag off-topic, ich weiss.

DokAmok
01-07-2008, 20:50
Wieder runter mitn Niveau!!

Die Trudl mag den Rudl nicht,
weil dieser von der Nudl riecht :eek:

Dirrty Harry
02-07-2008, 13:11
zitat aus der Krone: "Komatrinker werden immer jünger" :rofl::rofl:

also leute fangts zum saufen an :U:

prinz_f
02-07-2008, 15:18
zitat aus der Krone: "Komatrinker werden immer jünger" :rofl::rofl:

also leute fangts zum saufen an :U:

saufen macht jünger? :confused: Geil! :love:

Rudi.H
02-07-2008, 19:24
...er konnte nicht schlafen
im schlafwagen,
weil im die koffer
am schwaf lagen...

...ein leibesriese
ging auf liebesreise
und sagte reib es liese
und sie rieb es leise...

shroeder
02-07-2008, 21:02
...ein leibesriese
ging auf liebesreise
und sagte reib es liese
und sie rieb es leise...

:toll:

Almi
03-07-2008, 08:36
Ah, wenns jetzt wieder genehm ist:

Wer anderen in die Möse beisst,
ist böse, - meist!

herb_j
03-07-2008, 09:18
saufen macht jünger? :confused: Geil! :love:

nein, saufen macht die jünger geil....

atahualpa
03-07-2008, 13:25
nein, saufen macht die jünger geil....

Saufen macht jünger UND geil! :U:

herb_j
03-07-2008, 13:38
Saufen macht jünger UND geil! :U:

jürgen sauft geil :f:

m0le
10-07-2008, 22:40
You are old when your job sucks, your child sucks and your wife doesn't! :look:

BigHit2
10-07-2008, 22:58
C. Grissemann: "Ein Tag ohne Bier ist wie ...... ein Tag ohne Wein."

rima
10-07-2008, 23:09
schnitte... brauchst a füllung??

:D

sry falls es schon war, ich hab nicht alles durchgeschaut..

trinatic
11-07-2008, 10:06
Don`t Piss Down My Back And Tell Me It`s Raining !!!

A´dorfer
12-07-2008, 17:59
schnitte... brauchst a füllung??

:D

sry falls es schon war, ich hab nicht alles durchgeschaut..

:eek:

Wo bist´n däs g´fragt word´n? :p

trinatic
13-07-2008, 12:47
hey puppe, dupfn ?

rima
14-07-2008, 08:42
:eek:

Wo bist´n däs g´fragt word´n? :p

oooch u-bahn, auf der straße, am bike... hört man eig überall :D:D:D
:rofl:

atahualpa
14-07-2008, 11:44
hey puppe, dupfn ?

Cool! Das nenn ich Minimalistisch! Aufs Wesentliche beschränkt.

:D

leoplan
14-07-2008, 19:45
meine damen und herren, es sinkt für sie heute ... das niveau


:toll:

m0le
14-07-2008, 20:12
mir steht die Rean von Meidling bis am Praterstern, doch steht sie nur bis zum Schottentor, so is es doch ein langes Rohr! :look:

Das_Viech
14-07-2008, 20:55
war schonma :s:

da hab ich ja nen geilen thread aufgmacht :D

"Wo Bauer draufsteht, ist auch Bauer drin!"
(einen tipp geb ich was der bedeutet, ein spitzname eines freundes is "Bauer"... so das zweite müsst ihr euch "ausdenken" (finden))

Sugarbabe
14-07-2008, 21:26
"auf und da Kuah noch!" :rofl:

bikefuzzy1963
15-07-2008, 06:01
hey puppe, dupfn ?

kurz und bündig - was brauchst mehr; einfach eine klare ansage:rofl:

A´dorfer
18-07-2008, 08:27
Der Kopf tut weh, die Füsse stinken,
höchste Zeit ein Bier zu trinken. :du:

:rofl:

trinatic
18-07-2008, 09:04
Der Kopf tut weh, die Füsse stinken,
höchste Zeit ein Bier zu trinken. :du:

:rofl:

wirst du uns auch ein bier spendieren,
bevor wir an deinen schweißfüßen krepieren ?

:U:

A´dorfer
01-08-2008, 13:54
.... mit einem der dümmsten Fragen der WElt.

Frage zum gesprächsbeginn:
:eek: Rauchen und Radlfoarn, wie passt ´n des z´som.

Für alle die es nicht wissen, die korrekte Antwort:
"passt besser als Autofahren und depat sei´." = somit Gespräch beendet. :devil:

BigBikerBoy
01-08-2008, 13:58
oooch u-bahn, auf der straße, am bike... hört man eig überall :D:D:D
:rofl:

...war'n sicha alles tiafe bb-typen ! :D:D:D

Freewind
01-08-2008, 19:52
Hinter einer Fichtenwurzl,
hör ich einen Wichtel pfurzn

Hinter einem Schnurrhaufen,
hör ich eine Hur schnaufen


Iß nicht so viel Topfenstrudl,
laß dich lieber stopfen Trudl

chriz
12-08-2008, 10:06
"warum hassen sie deutschland so ?"
"das land nicht, die menschen !"

aus "stermann/grisseman: neues aus waldheim"

xtroman
12-08-2008, 10:20
Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch :rofl:


...auf mich triffts zu

Nichtinsgesicht
12-08-2008, 10:32
Eh klar - sinn- und geistloser Thread und der A'dorfer mittendrin! :D
Prost, Schatzi! :U:

A´dorfer
12-08-2008, 11:36
Eh klar - sinn- und geistloser Thread und der A'dorfer mittendrin! :D
Prost, Schatzi! :U:

Ä Chlor!

Nachdem ich letztens vernommen habe: "I hab gor ned gwusst das Du Radlfoarn a konnst", Musz ich mich ja dada herumtreiben und meine geistige Verwahrlosung unter beweisz zu stellen. :devil:

Hät ich mir aber nicht gedacht das Du erst jetzt auf diesen Haufen Diarrhö gestossen bist. :D

Nichtinsgesicht
12-08-2008, 11:42
Ich werd jetzt mal alle Freds abonnieren in denen du dich rumtreibst.

morty
12-08-2008, 11:44
Ich werd jetzt mal alle Freds abonnieren in denen du dich rumtreibst.

hast nyx zum tuan? :rofl:

Nichtinsgesicht
12-08-2008, 11:46
hast nyx zum tuan? :rofl:

Ich bin bei UPC - Fragen???

A´dorfer
12-08-2008, 11:47
Ich werd jetzt mal alle Freds abonnieren in denen du dich rumtreibst.

:o Sehr schön!

Jetzt müsstest nur mehr eine Geschlechtsumwandlung über Dich ergehen lassen und schon akzeptier ich Dich als meinen ersten Gruppy. :devil:

Nichtinsgesicht
12-08-2008, 11:48
:o Sehr schön!

Jetzt müsstest nur mehr eine Geschlechtsumwandlung über Dich ergehen lassen und schon akzeptier ich Dich als meinen ersten Gruppy. :devil:

Quatsch - ich zieh einfach einen Neopren an und werde dein erster Guppy (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/73/Guppy-male.jpg)!

A´dorfer
12-08-2008, 11:57
Quatsch - ich zieh einfach einen Neopren an und werde dein erster Guppy (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/73/Guppy-male.jpg)!

Denkst Du wirklich das ich in Aquaristik nicht bewandert bin :confused:
Jaja, was wär die Welt ohne Wiki-dingsda. :D

Wenn schon Neo-brenn, dann schwarzer, blauer oder roter Neon. :love:

Nichtinsgesicht
12-08-2008, 12:05
Denkst Du wirklich das ich in Aquaristik nicht bewandert bin :confused:
Aber nicht doch, ich halte nur die Anderen für blöd. :D


Jaja, was wär die Welt ohne Wiki-dingsda. :D
Ein besserer Ort, weil man wieder wüßte, wie beschränkt die meisten Menschen wirklich sind!


Wenn schon Neo-brenn, dann schwarzer, blauer oder roter Neon. :love:
Oida... Ich mein... Anstatt dankbar zu sein daß sich hier jemand als Guppy meldet auch noch Forderungen stellen?!?

Hitec Bitch
18-08-2008, 19:01
Ohne Hirn is leicht marschiern.

shroeder
18-08-2008, 19:10
Ich bin bei UPC - Fragen???

ja, woher hast du so oft funktionierendes internet?

Nichtinsgesicht
21-08-2008, 18:23
ja, woher hast du so oft funktionierendes internet?

Nachdem die Fehlerquelle No 1 IMMER das Teil vor dem Monitor ist...

Blomma
26-08-2008, 12:01
"Kill your enemy with a smile" :D

Simplonrider
27-08-2008, 13:14
Wer sein Radl liebt der schiebt! Wer für´s Radl lebt der trägt!

A´dorfer
04-09-2008, 16:59
:o LiebeGenossenundGenossinnen,
geniessenSiedenGenussderGenossenschaft, dendieNachkommen werdenmitdemEinkommenderVorkommennichtauskommenund deshalbumkommen. :f:

:devil:

A´dorfer
05-09-2008, 15:46
... wieder was aus der Schüttelreim-Ecke

Alea iacta est,
das mir keiner einen fahren lässt.
*pffrrttt* :devil:

Flow1981
05-09-2008, 15:52
das mir keiner einen fahren lässt.
*pffrrttt* :devil:

....es ist ja nicht der Gestank, mehr so das Brennen in den Augen.....

Blomma
05-09-2008, 16:19
Nur Döner macht schöner!

A´dorfer
05-09-2008, 16:27
Nur Döner macht schöner!

Ned alles nachsingen, gell (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=77388&page=9):stichl:

:U:

BIF
05-09-2008, 17:05
Ess ich beim Pudern Kuttelfleck -
ich immer ihr aufs Fut'l kleck

Blomma
06-09-2008, 11:41
Ned alles nachsingen, gell (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=77388&page=9):stichl:

:U:

pfff, den spruch kenne ich schon, da bist du noch in den windeln gelegen! :devil: :D:D

A´dorfer
06-09-2008, 19:52
pfff, den spruch kenne ich schon, da bist du noch in den windeln gelegen! :devil: :D:D

Jo genau.

Das Marchfeld, der Ursprung der Kebap-Pest. :devil:

Ausserdem heiszt das wenn schon: D
a bist Du no´ mit da Trompet´n um´an Christba´m grennt. :zwinker:

Blomma
07-09-2008, 18:09
Jo genau.

Das Marchfeld, der Ursprung der Kebap-Pest. :devil:

Ausserdem heiszt das wenn schon: D
a bist Du no´ mit da Trompet´n um´an Christba´m grennt. :zwinker:

Na eben

A´dorfer
01-04-2009, 09:29
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt.

herb_j
01-04-2009, 09:37
alle wollen zurück zur natur, nur keiner will zu fuß gehen

Hitec Bitch
02-04-2009, 19:28
Ohne Hirn is leicht marschirn.