Zum Inhalt springen

Cockpit komplett Resetten


Gast Herold
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe ein gebrauchtes 8008 TRS günstig erstanden. :D

Wie kann ich die Gesamtkilometer Nullen ?. :confused:

Selbst nach drücken der Reset Stifttaste an der Unterseite wird zwar vieles gelöscht aber Gesamtkilometer und einzelne Benutzerdaten bleiben erhalten.Selbst nach entfernen der Batterie und neu einlegen blieben die Gesamtkilometer erhalten.

 

Hoffe jemand hat Rat, da selbst Daum der Meinung is, das nach drücken der Resettaste alles gelöscht ist,was aber leider absolut nicht der Fall ist. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Ergo ! :)

 

Dein Problem löst du wie folgt:

 

1) Drücke die Reset -Taste (vorne am Cockpit) so oft bis du zur Personenauswahl kommst.

 

2) Wähle die Trainingsperson ( wahrscheinlich 1 ) , die du reseten willst - bestätige mit dem Drücken der Steuertaste !

 

3) Drücke die Programmtaste in diesem Modus der Gesamtkilomteranzeige und halte die PROG-Taste für 40 Sekunden gedrückt - nicht loslassen ! ;)

 

=== )

Dann hast du Gesamtkilomterstand 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha

 

DANKEEE mein HELD :D :D :D :D

 

solche Antwort hätt ich ja schon eher von DAUM erwartet :))

 

Vielen Dank

 

 

Bin nu schnell drauf ,um die ersten 1000dinger mal ebend zu treten.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Cockpit auf den Auslieferzustand zu reseten(Auf Cockpit-Software 1.0 oder ähnlich)?

Mein Cockpit antwortet nicht mehr und da ich schon mit zwei verschiedenen Kabel probiert habe, denke ich diese Ursache wahrscheinlich ausschließen zu können. Die Com-Ports habe ich natürlich auch alle schon durchgetestet und da ich mit Ergowin2003, der Racing-Edition und dem Update-Tool getestet habe, sollte die Software ebenfalls nicht die Fehlerquelle sein.

 

Dass alle Einstellungen und km weg sind, wäre jetzt nicht so schlimm, ich würde das Cockpit gerne komplett zurücksetzen, um die Möglichkeit eines fehlerhaften Updates auszuschließen und voreiliges Einschicken zu vermeiden.

 

Bis zum Update ging es noch ;-)

 

Normales Reset hat nicht geholfen. Viele Grüße

 

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

:jump: :l: hat jemand noch eine Urversion - möchte downgraden? - hab die letzte Version draufgespielt - wird am Cockpit auch angezeigt - leider nur komische Zeichen bei der Cockpit Seriennummer - Problem: Manuelle Programme lassen sich nicht auswählen. :l:
Welches Gerät hast du denn genau? Ein Classic, Classic Pro, Classic 3? Welche Variante? Fitness, TRS usw?.

 

Ohne die Angaben kann dir keiner eine passende Software senden!

 

Gruss

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ribaimka,

 

alleine trainieren scheint zu gehen. Nur eine Verbindung kann ich nicht herstellen. Ich bin auch im manuellen Modus, so dass er eigentlich updatefähig sein sollte. Ich vermute, dass beim letzten Update irgendwas schiefgelaufen ist oder aber das Kabel futsch ist. Bevor ich mir aber jetzt grundlos ein drittes Kabel bestelle, wollte ich versuchen das Cockpit noch einmal zurückzusetzen.

 

Viele Grüße

 

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Cockpit auf den Auslieferzustand zu reseten(Auf Cockpit-Software 1.0 oder ähnlich)?

Mein Cockpit antwortet nicht mehr und da ich schon mit zwei verschiedenen Kabel probiert habe, denke ich diese Ursache wahrscheinlich ausschließen zu können. Die Com-Ports habe ich natürlich auch alle schon durchgetestet und da ich mit Ergowin2003, der Racing-Edition und dem Update-Tool getestet habe, sollte die Software ebenfalls nicht die Fehlerquelle sein.

 

Dass alle Einstellungen und km weg sind, wäre jetzt nicht so schlimm, ich würde das Cockpit gerne komplett zurücksetzen, um die Möglichkeit eines fehlerhaften Updates auszuschließen und voreiliges Einschicken zu vermeiden.

 

Bis zum Update ging es noch ;-)

 

Normales Reset hat nicht geholfen. Viele Grüße

 

Ralph

 

Hallo Ralph,

 

habe genau das gleiche Problem.

Nach einem Update antwortet das Cockpit nicht mehr :confused:

Kabel 100% in Ordnung, aufgespielte Software sicher die Richtige.

 

Hast Du das Problem lösen können?

 

Gruß Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...