Zum Inhalt springen

DAUM 8008 TRS - Gangschaltung


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute !

 

hab gestern versucht bei bernds "Tour de France Etappe 11" spielchen mitzumachen - ich hab's nicht geschafft die gangschaltung am daum zu aktivieren - oder geht das erst nach einer gewissen fahrzeit !???

 

bei den ironman, tdf.. programmen soll dies ja lt. handbuch möglich sein !

 

jetzt hab 2920km auf dem ding oben und des hob i no nie probiert - war ein fehler, wahrscheinlich is mei cockpit im A..... :s:

 

any ideas ?? :confused: :confused:

 

lg / scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ganschaltung geht bei den Distanzprogrammen des Cockpits von Anfang an ...siehst du denn die Gangschaltung am Monitor ???

Wie du die Gangschaltung im Cockpit siehst, weißt du ja - oder :l:

 

Auf den blauen Knopf SET drücken .. und dan Gang mit den Puls- und Minustasten wählen -

hab von dem Problem,d ass die Gangschlatung nicht geht - noch nie gehört .... -

 

...kannst die TDF 11 aber auch im voreingestellten Gang fahren ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bernd !

 

danke für den hinweis - denke schon das ich den SET button ausfindig gemacht habe,

von deinem vorschlag die TDF11 mit dem voreingestellten gang zu fahren halt ich nicht

sehr viel, schließlich möcht ich auch noch morgen das gras von oben sehen ! (sonst bin i hin)

 

so long

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...