Zum Inhalt springen

cockpit - keine anzeige !


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:s: ...ist es zufall das ich so ziemlich genau 3005km auf dem ding oben hab als ich das letzte mal vor ein paar tagen oben gesessen bin - jetzt is des ding hin ! :s: :s:

 

keine startmelodie beim einschalten ! im innernen sehe ich die rote lampe (led) leuchten, auch die gelbe flackert zyklisch wenn ich die pedale bewege, aber am cockpit is nix zum sehen ! auch stecker schon gezogen etc. - any ideas !

 

oder muß ich am end des cockpit einschicken ? :mad: :mad: :mad:

 

das ding ist jetzt knapp 18 monate alt - wie kulant ist daum ? habt ihr auch erfahrungswerte punkto "wie lange muß ich jetzt warten !"

 

bei dem sch... wetter kannst laufen a net gehen, ergo fahren warad jetzt so leiwand ! giro-video eini und lostreten !

 

 

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE --> B E R N D ! es hat sich bewahrheitet - die batterie war leer.

 

getausch, reset knopf gedrückt - kurz geschwitzt (ob alle daten weg sein werden) - super gefreut als alles ok war

 

und jetzt schmeiß i mi auf des ding aufi ! juppiiii

 

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...