Zum Inhalt springen

Falsche Pulsanzeige ergo-win


Gast snipersool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast snipersool

Hat jemand die gleichen Probleme?

 

Fitness 2002 Pc ist mit dem Pc verbunden und solange ich nicht trete wird der Puls korrekt angezeigt, sobald ich zum treten anfange geht die Anzeige für den Puls am PC und am Ergometer auf c.a. 60 – 70 egal bei welcher Belastung. Der erhöht sich erst wenn man zum treten aufhört.

 

Ist der Ergometer nicht mit dem Pc verbunden so klappt alles.

 

 

Hat jemand die gleichen Probleme?

Würde mich für jede INFO freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist leider im Bikeboard noch nicht aufgetaucht ... ! :(

 

Das Naheliegenste ist für mich, dass der PC irgendwie den Pulsempfänger stört .... welches Verbindungskabel benützt du - ist es genügend abgeschirmt - ???

Wo hast du dein Ergo aufgebaut - welche Störquellen sind noch in der Nähe: Telefonleitung, Handy, Fernseher ???

 

Welchen Pulsempfang benützt du eigentlich ? - Doch sicher nicht OHRCLIP ODER HANDPULS - der einzig richtige Weg ist hier ausschließlich das Brustband !!! :eek: - und wenn du das Brustband hast - steck das Handpulskabel auf jeden Fall aus - kannst du machen, wenn du das Cockpit abschraubst ! :)

 

Hast du es schon mit einem anderen PC an einem anderen Aufstellungsort versucht *schlepp* :D ?

 

Ich denke mal , dass folgende Punkte bei dir erfüllt sind ! ;)

 

- Sollte dein Cockpit vor Februar 2002 produziert worden sein, brauchst du einen besseren Pulsempfänger im Cockpit - bekommst du von Daum !

- Softwareversion des Cockpits 2.27

- ErgoWin Version 2.0.3.6

 

Ach - hast du Daum schon um Rat gefragt :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast snipersool

Das Originalkabel von ergo-win.

Die Cockpit Version ist V.2.09 und ergo-win ist 2.0.3.6

Puls über Ohrclip, mit und ohne Handsensor, keine Störquelle in unmittelbarer Nähe.

Trotzdem die selbe Störung mit der Pulsanzeige.

Ich bin ratlos.

 

LG

ALEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...