Zum Inhalt springen

ergo_win 2002 coaching


Gast rore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

bin ein totaler neuling beim ergo biken....

und hab grad meine erste "Runde' gedreht.

Dabei gabs eine kleinigkeit die ich nicht ganz kapier. im handbuch des ergo-bikes 8008 wird geschrieben dass bei den couching programmen immer mit einem test begonnen wird, der alle 4 wochen wiederholt wird...

ich habe also anfangs mal alle daten am cockpit eingestellt, bis hin zum Trainingsziel beim coaching...

und dann in der ergo win software (incl. aktueller updates aus dem Net) Training -> Coaching aufgerufen. die software holt sich die daten(Trainingsziel, Training/Woche, und die selbsteinstufung) vom cockpit.......

als erstes programm gab er mir grundlagenausdauer .....

 

sollte das erste nicht immer dieser Test sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Doch - der Leistungstest kommt zuerst !!!

 

Hast du bevor du die ErgoWin im Coaching startest zuerst das Cockpit im Coachingmodus gestartet ?

 

1) Cockpit mit Coach-Taste starten ...

 

2) ErgoWin mit Coaching starten ....

 

.. wenn das alles der Fall war , mach einmal einen Reset und zwar nicht mit der vorderen Taste, sondern mit dem Reset-Stift auf der Hinterseite .. dann müsste funzen .... , aber erst wenn du dann alle Grunddaten inkl. Kalender usw. eingegeben hast ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...