Zum Inhalt springen

gangschaltung trs 8008 am pc


Gast hanstein23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast hanstein23

Hallo !!

habe mal ne Frage!

Wie bekomme ich bei selbst erstellten Distanceprogrammen die Gangschaltung zum laufen?

Bei den vorprogrammierten Tour de France Strecken funktioniert das bei mir super über rechner und über das bike selbst.

Bei selbsterstellten Programmen kann ich dann nur im einem Gang fahren....... ist dann nciht wirklich spektakulär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Feature gibt es auch ;) noch nicht --- maile oder faxe Daum einfach und mach auf das Problem aufmerksam - habe ich auch schon getan ! :D

Vergiß dann aber nicht zu erwähnen, dass die selbsterstellten Distanzprogramme überhaupt nicht realistisch von den Wattzahlen her sind ... - auch in der Brechnungsformel muss noch was geändert werden .... - hab ich auch schon Daum gemailt :l: - früher oder später wird es wohl ein weiteres ErgoWin Update geben ....

--- Genauere Infos hierzu findest du auf http://www.bikendaheim.de.vu unter dem Punkt *Info ErgoWin* ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...