Bikeboard.at Logo
Bikeboard.at Logo

Am 24./25. Mai 2008 ging die 4. KUOTA 24h Kraftwerk Trophy in Donnerskirchen über die Bühne. Dank unserer zahlreichen aktiven HelferInnen und der extrem motivierten StarterInnen inklusive deren BetreuerInnen, kann man trotz der geringen Teilnehmerzahl von einem großen Erfolg sprechen.

Nachdem wir, die Veranstalter, im Vorfeld große Mühen hatten eine geeignete Location zu finden, viel Zeit mit den notwendigen Bewilligungen verloren, selbsternannte Spezialisten für ein negatives Image sorgten und der einzig mögliche Termin mit fünf anderen Events belegt war, freut es uns doppelt - nein dreifach, dass alles so gut gelaufen ist.

Ein großes Dankeschön gebührt der Gemeinde Donnerskirchen (stellvtr. Sepp Fripus & Peter Kühnel), dem Leisserhof (Ernst Engel), dem 24h R1 Cycles Bikeshop (Andi & Hannes),  KUOTA (Gernot Müller), den KUOTA 2RadChaoten.com Sponsoren und all unseren tapferen, wackeren und unermüdlichen Helfern. Ihr seids a Waunsinn!!!

GUTE BESSERUNG AN DEN KOSMOPILOTEN WERNER BERTRAM, DER WIEDER EINMAL ALLES GEGEBEN HAT UND DEN DRITTEN 24h SOLO RANG ERKÄMPFTE!!!

Fotos © by Loco & NoSane, nyx.at

Teilnehmerfotos von allen Teilnehmern findet ihr unter: www.sportograf.com









"Die Kraftwerk Trophy in Donnerskirchen ist ein würdiger Nachfolger! Auch die Idee in der Nacht zu fahren war sensationell. Man fährt die ganze Zeit in einer eigenen Welt und konzentriert sich einfach nur auf das Rennen. Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung 2009 - bin sicher immer wieder gerne dabei", Isa Höller (Siegerin 12h Dark Solo)

"Die Strecke war echt cool: erst der kaum merkbare schmierende Anstieg bis zur technisch anspruchsvollen Spitzkehre, die enge Kurve am Trafohaus, die beiden kleinen Brücken mit den voll zu fahrenden Kurven, und das kleine Hügerl - selektiv und fordernd, aber spannender als brett'l eben! Vor allem die lange Zielgerade ist gut überlegt, keine Engstelle vor der Wechselzone und prädestiniert für Zielsprints. Die Auswahl an der Labe war groß und die Mengen mehr als ausreichend. Vor allem aus meiner Sicht war großartig, dass nach dem Zieleinlauf noch jede Menge da war, um sich wieder zu stärken und ein wenig zu erholen. Die Nudeln noch immer al dente und warm (nach 23h!!)", Christoph Strasser (Sieger 12h Dark Solo)

"Ich wollte nur nochmal kundtun, dass die neue KT ein super Rennen war, bei dem alles gepasst hat, sowohl von der Organisation als auch von den Leuten an und auf der Strecke. Danke für diese Veranstaltung, war ein leiwandes Wochenende!", Thomas Keplinger (Sieger 12h Singlespeed)

"Gratulation zu diesem tollen Event, wird der Klassiker werden.", Franz Venier (Sieger 24h Solo)

"Bin immer noch total high von der KT, war einfach saugeil... danke, dass ihr euch die arbeit angetan habt.", Stephan Mantler (Sieger 24h Singlespeed)













"Besten Dank für diese extrem anstrengende und geniale Veranstaltung.", m^2

"Nächstes Jahr werd ich auch sicher wieder mitfahren.", Philipp

"In so kurzer Zeit, so eine geile Veranstaltung auf die Beine zu stellen, mit so einer Liebe zum Radsport ghört echt gewürdigt, drum wünsch ich mir und sicher viele andere, dass dieses Event die nächsten jahre wachsen möge.", Jimmy

"Nach so einen gelungenen Event muss es einfach ein Wiedersehen im nächsten Jahr geben!", Flash82

"KT2009 - count me in!!!", Innotech

"Ein top Event und Burschen, die Verpflegung war ein Wahnsinn - so guate Spaghetti bekomm i ned einmal beim Italiener.", stetre76

"Bleibt nur zu sagen, wenns nächstes Jahr wieder eine KT gibt, werd ich dabei sein, egal wo, hoffentlich aber wieder in Doki!", Josinger

"Essen spitze, Kaffee spitze, Gummibärli im Überfluss. I komm wieder", Route1

"Wer ned dabei war, weiss ned, was er versäumt hat. Danke der Orga, dem Team und den anderen Teams für das tolle Wochenende.", Sake

"Super Veranstaltung, super Verpflegung, alles perfekt organisiert - eh kloar die Chaoten!!!!!!!", Karin_P

"Also stellvertretend dir (=Streckenposten Crusty) vielen Dank für diese tolle Arbeit und eure umsichtige Abwicklung, wir Fahrer haben uns da voll sicher gefühlt, und angefeuert wurden wir auch noch - Danke.", Ran

"Gratulation und Hochachtung dem Veranstalter- bitte mich fürs nächste Jahr anmelden zu dürfen- wurscht bei welcher Strecke!", Michl

"An alle Arschaufreisser in Doki, Danke.", Gatschbiker

"Kann auch nur sagen tolle Veranstaltung, wenn für uns 24h Fahrer zwar anstrengend, aber dank der tollen Motivationen der Kollegas, is es bis zum Schluss gut gegangen.", NoBrake

"Strecke, Fahrerlager und Drumherum war sehr fein - Infrastruktur beim Campingplatz hat uns getaugt. Verpflegung war vom besten, ausreichend und jederzeit verfügbar.", Alf

"Soviel Herzen in einer Verstaltung das ist schon beinahe schädlich (für viele andere Events).", Celias

"Vielen Dank dem ganzen Team (inkl. Verpflegung, Streckenposten, ...), die eine super geile Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Die Strecke hatte es in sich. Echt geil zum Fahren, Beschleunigen und Quälen und das alles stundenlang.", Wicht

"Ich war bis 13 Uhr als Streckenposten eingeteilt und sogar da war die Verpflegung bzw Betreuung einzigartig. So ein Event hat sich viel mehr Teilnehmer und Zuschauer verdient...", NoPulse

"Meine Meinung: Weltklasselocation, Weltklasseorganisation, Weltklasseservice (R1Cycles)", Nimnix

"Eine Spitzenveranstaltung! Danke an die Organisatoren, Streckenposten und an die Mädls bei den Laben! Mir hats voll getaugt!", NoControl

"Man hat die besondere Stimmung des Events bei allen irgendwie gespürt... nächstes mal werdens sicher mehr!", NoAhnung

"Fast alle Anrainer waren von 'positiv angetan' bis zu 'begeistert' vom Rennen, der Bürgermeister sowieso also denke ich, dass die Karten für eine Neuauflage nicht schlecht stehen.", Bolli

"Gratulation nochmals an die Organisation - 1a Verpflegung, freundliche hilfsbereite Streckenposten, tolle Atmosphäre - Fahrerinnen, Fahrer, Betreuer und Zuschauer", MTB-Fan

"Muss sagen, die Veranstaltung war echt top!" Nudeln waren der Hammer, Getränke und Verpflegung sowieso erstklassig.", Meister Proper

"Ich wüßte auf die schnelle keinen Kritikpunkt und die zwei Wünsche, die ich angebracht hab, sind sofort erledigt worden. Unglaubliche Leistung von euch im Vorfeld und beim Rennen.", Hermes

"Oages Rennen. Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst.", Lars

"Einem Zitat muss ich mich unbedingt anschließen; 'wer nicht dabei war hat echt was versäumt!'", Sylvii

"Danke der tollen Organisation, war rundherum super!", Hewideline

"Schön, dass fast alle Raunzer und Nörgler offenbar dieses Weekend in Quarantäne gehalten wurden!", Wödhos

"Ich hoffe auf eine KT 2009.", BigAir








Seite 1 von 8 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 107
  1. #1
    Admin Avatar von NoSane
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Wr. Neustadt
    Beiträge
    3.066

    M3GA Bildbericht KUOTA 24h Kraftwerk Trophy

    Postet hier eure Kommentare

  2. #2
    Gymbo Avatar von JIMMY
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.870
    i'm lovin it

    schmerzen können so schön sein,dass hat sich an diesem familiären WE
    wieder mal bestätigt
    ..noch dazu mit so einer organisation

    burschen und mädels,ihr woarts a wucht

  3. #3
    seganter Pensionist Avatar von m^2
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    NÖ-Süd
    Beiträge
    948
    Extrem genial
    KT2009 ich komme
    2RC DQ #528 .....supa und sunst?

    a hobbettenrennen is ka kindergeburtstag!
    (Hermes 01.05.08 15:52)

  4. #4
    ...das knie im arsch... Avatar von meister proper
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    graz
    Beiträge
    171
    ja, so war's und nicht anders.

    am besten die strecke so lassen wie sie ist, war schon geil!

  5. #5
    Onegeardé Avatar von NoGhost
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Wien 2
    Beiträge
    10.517
    Schöner Bericht! Bin nächstes Jahr wieder dabei.

  6. #6
    Schwergewicht Avatar von NoFatMan
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Wien 22 Aspern
    Beiträge
    5.497
    voi geil


    geiles Essen
    supergeile Fotos

    beste Stimmung
    allerbeste Betreuung
    allerallerbester Bericht


    ollas aundere hätt mich echt gewundert
    immer wennst glaubst es geht nimma besser
    kommen unsere NYXler ( mit ihrem Sheriffteam )

    PS: ich glaube das ist das einzige Foto seit 12 Monaten wo der NoLimit mit an Radl drauf ist

    OKI - DoKi 2009 - das Training beginnt morgen .......

  7. #7
    Pokalgewinner Avatar von route1
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Obersiebenbrunn
    Beiträge
    1.503
    so und jetzt noch schnell ein shirt bestellen das ich nächstes jahr wider bei so einer tollen veranstaltung starten kann.
    auf dem weg zurück......

  8. #8
    may contain nuts Avatar von step
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    europa
    Beiträge
    3.442
    geil geil geil geil geil

    einfach nur .. geil.

    ich freu mich schon auf nächstes jahr

    bin fix dabei, und wenn ich dafür aus timbuktu hertrampen muss!

  9. #9
    Tourenschigeschädigter Avatar von michl
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Klingfurth/ NÖ
    Beiträge
    1.443

    Voll lässig!!

    Super Bildbericht!
    Und nochmals an ALLE, die sich dort den "Arsch" aufgerissen haben. "Danke"!

    lG

    michl
    lG
    Michl

    .................................................. ......
    www.strabag-alpinteam.at

  10. #10
    #632 Avatar von bolli
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    wz
    Beiträge
    980
    ein bild sagt mehr als tausend worte
    und alle diese bilder bringen genau diese voigeile stimmung rüber

    Ziele 2014: tbd...

  11. #11
    Houseish Avatar von stetre76
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    4.479
    sehr cooler Bericht und klasse Fotos!!!

    die nächste KT kann kommen
    stefan
    2RC steelquarter.at Chaot N° 489
    skype: stetre76


  12. #12
    Moderator Avatar von Isa
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    1130
    Beiträge
    9.429
    Ich mag den rosaroten Panther

    und wieso is der Jimmy scho wieder so oft

  13. #13
    may contain nuts Avatar von step
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    europa
    Beiträge
    3.442
    Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Ich mag den rosaroten Panther

    und wieso is der Jimmy scho wieder so oft
    wahrscheinlich weil er langsam genug unterwegs war dass ihn scharfstellen können

    hat eigentlich noch jemand das schild "atmen sie gleichmässig, und passen sie ihren atemrhythmus ihrem tempo an" gesehen? hab mich immer bemüht mich daran zu halten wenn ich dort vorbeigekommen bin

    ist auf glaub ich nach den schupfern (nach der 2. brücke) links bei einem feldweg gestanden...

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Alf
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    2.822
    super Bericht, tolle Bilder

    ...ich finde es bring voll rüber wie es war - mir hat es getaugt !

    Gruß Alf


  15. #15
    Gymbo Avatar von JIMMY
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.870
    Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Ich mag den rosaroten Panther

    und wieso is der Jimmy scho wieder so oft
    ..uar komisch gell!
    hab ja auch genug dafür bezahlt....

    ps:und damit die nächste KWT noch schneller wird,sind WIR grad am checken fürs trainingslager 09 in GC

    wer will mit ?
    feb/märz 2009

Seite 1 von 8 1234 ...