Zum Inhalt springen

supermao

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    28876
  • Ort
    Oyten
  • Bike(s)
    Daum ergo_bike Premium8i
  • Land
    Germany
  • Benutzertitel
    Mario H.
  1. @schnelltreter; Hast du schon einen Marathon für diese Wintersaison in Planung? Für begeisterndes MYOR Filmmaterial wurde ja bereits gesorgt .
  2. Hallo huby43, wie sieht es mit einer Fortsetzung nach der diesjährigen Trophy aus? Ist schon etwas in Planung ? Dann hätten wir Ergonauten ein strammes Wintertraining vor uns: Den ErgobikeCup 2015 (http://www.ergobikecup.bplaced.net/), die Trophy von Daum, und im Anschluss die Fortsetzung. Zur Krönung fehlen nur noch Marathon Termine von Tilo .
  3. Hallo Ergonauten, Nils Knieling hat Mitte November sein neues Projekt http://www.velohero.com/ veröffentlicht. Ich kann seine verbleibende Motivation & Zeitaufwände für trainingstagebuch.org zwar nicht beziffern, doch ich stelle mir schon die Frage, warum beide Plattformen von einer Person parallel weiter entwickelt werden sollten. Daraus folgt natürlich die Fragestellung, wie die zukünftige Ausrichtung, Verwendung & Unterstützung von ErgoPlanet geplant ist? Ich nutze den direkten Upload der Ergebnisdateien konsequent und die automatische Synchronisation meines Körpergewichtes beim Start des Trainings möchte ich auch nicht missen.
  4. Hallo, können die Checksummen der Downloaddateien zentral mit unter http://wiki.ergoplanet.de/myor/roadmovie-galerie veröffentlicht werden? Das erspart uns das Suchen und Rückfragen im Forum.
  5. Für mich ist neben der Strecke und Landschaft die Qualität des Videos das entscheidende Merkmal. Wie viele Gigabytes auf meiner Festplatte belegt werden ist unerheblich und der Download muss auch nur einmal erledigt werden. Ich will halt mein Wintertraining so realistisch wie möglich gestalten
  6. Hallo Skyrunner, bin gespannt auf deine neuen Videos. Wenn alucard auch noch nachlegt , verspricht die Wintersaison auf dem ergo_bike wieder anstrengende Stunden.
  7. Die MYOR Filme der trophy sollte doch aber der überwiegende Teil von uns haben. Ich habe aber auch keine Argumente dagegen, dass du die Fortsetzung auf Roadmap Strecken begrenzt . Ich ziehe meine Motivation aus den vielen Ergonauten die mitfahren und das wir Daum zeigen, dass der Server immer noch seine Berechtigung hat.
  8. Schade, jetzt Samstag kann ich leider nicht dabei sein . @huby43 Für den nächsten Sonntag wünsche ich mir ebenfalls eine anspruchsvolle Strecke. Fahrzeit darf euch gerne größer 60 Minuten sein .
  9. Keinerlei Probleme gehabt! Weder beim Anmelden, beim Start noch bis zur überqueren der Ziellinie . Hat heute super viel Spaß gemacht und schade, dass die trophy schon wieder vorbei ist.
  10. Schade, dass der Server (oder viel mehr die darauf laufende Anwendung) wieder nicht durchgehalten hat . @Daum: Es muss sich doch in den Logfiles irgendetwas finden lassen, das Rückschlüsse auf die Absturzursache zu lässt. Bin wie ihr alle auch offline zu Ende gefahren (http://trainingstagebuch.org/public/show/2857673). Die Strecke ist super und die Qualität des Films top . Danke dafür an skyrunner!
  11. Dem schließe ich mich an... an alle die durchgekommen sind. Ich musste heute wirklich ans Limit gehen, die letzten Kilometer waren unglaublich :f:. Ich hatte meine Körner am Anfang zu schnell verbraucht, als ich foobar und alucard verfolgt hatte. Egal, konnte trotzdem unter fünf Stunden bleiben und das war mein Ziel.
  12. 24 Fahrer sind wir geworden und das für den zweiten Event . Ich freue mich riesig, auch wenn es wieder hart ans Limit gehen wird . Allen eine ruhige und erholsame Nacht. Bis morgen um sechs ...
  13. Bin ebenfalls rausgeflogen ... und offline zu Ende gefahren. http://trainingstagebuch.org/public/show/2805014 Die Strecke und das Video sind .
×
×
  • Neu erstellen...