Zum Inhalt springen

NoFlash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grenzgenialer Einstieg in den Artikel: Merida will in die Fußstapfen von Cannondale und Cervelo treten........:rofl:

 

Was kommt als nächstes, Daihatsu steigt in die Formel 1 ein?

 

So gut das Merida auch sein mag aber Innovation, Flair und Charme kommt bei den Bombern nie auf (wie solls auch sein bei einer Marke die beim Intersport und Hervis steht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Monaten war in der Tour ein Test mit Aerorennern. Darunter unter anderem das Scott Foil, Specialized Venge, Cervelo, Felt und das Centurion Megadrive , welches nichts anderes als das Merida Reacto ist.

Lange Rege kurzer Sinn: das Centurion war das beste Frameset, gleich mit dem Venge Mclaren. (Aerodynamik mal außen vorgelassen, den deren Nutzen seh ich nicht wirklich)

Für den Preis für das komplette Centurion bekommt man bei den anderen Herstellern nicht mal ein Frameset und dabei sind die teils deutlich "schlechter" als das Megadrive!

Da kauf ich mir lieber einen super Rahmen, pack ein paar gscheite Anbauteile dran und fertig is.

Ich verzichte da lieber auf Flair, das brauch ich erst im gesetzteren Alter.

Über Lackierungen kann man gerne streiten, aber bei dem Preis mach ich einen custompaint Rahmen, das geht sich noch locker aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...