Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Gewicht vom Serum reisst mich jetzt nicht vom Hocker, schätze AI kaum ein unterschied zum Pavo, wenn die Gewichte stimmen ist das Pavo mit Leichtbaustütze sogar leichter.

 

Optisch auf den zweiten Blick ganz OK, technisch vmtl. sowieso.

 

 

 

Die neue Farbgestaltung vom Gravity :toll::toll::toll: - der wird gleich mal bestellt.

 

Ein Crosser im Programm :toll:

 

Die neuen Steuersätze :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, der schwarze bleibt ja.

 

Ich kann kein schwarzes Radl mehr sehen! Echt zum Kotzen. Es gibt so viele schöne Rennräder und fast nur grausliche MTB's. Ich finde es überhaupt eine Frechheit für den Preis um den man bereits tolle Motorräder bekommt, stupide Massenware an irgendwelche Rahmen zu schrauben, ohne diese designmäßig anzupassen. Welcher Hersteller eines 6000€ Bikes lackiert eine Federgabel passend zum Rahmendesign? Unpassende Kurbeln, Bremsen, keine innenverlegte Züge und wenn, dann baumeln die Bremsleitungen durch die Gegend......... schlicht und ergreifend zum heulen. :bawling::bawling::bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

In welcher Preisklasse wird sich denn der Crosser bewegen? So wie das Phasic um die 2000 euro mit Ultegra?

Wäre interessant weil ich bin schwer am überlegen ob Pride oder der Crosser. Und da würd noch einiges an Kohle überbleiben für Updates weil das Pride wird in meiner wunschausstattung auf 3000 euro kommen^^ und min Crosser wäre i wenigstens net an die Strasse oder Asphalt gebunden :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...