Zum Inhalt springen
Qloom Bikewear 2014

Qloom Bikewear 2014

22.05.14 08:29 8.429Text: NoManFotos: Erwin Haiden, Qloom (4)Ausprobiert und für gut befunden: die farbenfrohe Multisportbekleidung aus der Schweiz - qualitativ hochwertig und vielseitig einsetzbar.22.05.14 08:29 8974

Qloom Bikewear 2014

22.05.14 08:29 8974 NoMan Erwin Haiden, Qloom (4)Ausprobiert und für gut befunden: die farbenfrohe Multisportbekleidung aus der Schweiz - qualitativ hochwertig und vielseitig einsetzbar.22.05.14 08:29 8974

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Ich steh immer noch auf die tollen Farben und das Design.

Nachdem ich mir in diesem Sommer ein paar neue Qloom-Sachen bestellt habe - v.a. Trikots, aber auch Shorts -,. muss ich trotzdem einem mittleren Ärger Luft machen.

Die Größentabellen von Qloom sind ein Witz.

Die Teile fallen immer wieder anders aus, so dass quasi unmöglich ist, die richtige Größe auf Anhieb zu treffen.

Bei MTB.Trikots bin ich ohnehin dazu übergegangen, sie eher locker zu tragen, da ist es dann auch nicht so ein Malheur, wenn ein Teil am Ende doch etwas enger sitzt.

Bei Hosen liegt die Fehlerquote allerdings bei ca 30 Prozent - verschiedene Hosen in gleicher Größe weichen in der Weite um bis zu 4 cm voneinander ab.

Das ist wirklich ärgerlich, um nicht zu sagen traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...