ganz großes kino, das video...gratulation...
ich will auch endlich mal beim filmen dabei sein![]()
Hammer Video+ Hammer Technik der Fahrer
![]()
![]()
ganz großes kino, das video...gratulation...
ich will auch endlich mal beim filmen dabei sein![]()
Amsterdam and Copenhagen have long ago reached what the bike advocates refer to as "critical mass." (Not the ride you do on your old crappy ten speed as an excuse to look for a date, but the actual state of having lots and lots of bike commuters, which is what ultimately makes cycling safer.)
feines video! allerdings is das bremsgequietsche untragbar und musiktechnisch schliess ich mich rones' meinung an
![]()
dedicated IINVADER
Danke Andi! Hast ur feine Arbeit geleistet!![]()
![]()
Video taugt mir total, auch die MusikDas Geblitze ist witzig, fällt aber eigentlich weniger auf als erwartet.
Nur beim Bremsgequietsche muss ich dem Jogul recht geben, beim nächsten Video könnt man das vielleicht ein wenig abdämpfen - die älteren Semester hier im BB dürften das aber eh nimma hören![]()
.
Die Fotos vom m0le find ich auch cool, Fisheyeoptik ist mal eine lässige Abwechslung.![]()
Absolut lässiges Video.![]()
Biete:
Faltreifen: Schwalbe Little Albert Front Only (gebraucht), Michelin XCR Mud (35 km am Vr)
Selle Italia SL Kit Carbonio, weiß, neu und unbenutzt (vom Neurad demontiert)
Hier kaufe ich ein: Bike-Station Bad Ischl
Geändert von OLLi (04-05-2009 um 12:47 Uhr)
oag, is genau 2:33-2:34 im Video, oder?
So setzt man halt auch auf einem Fels rechts die linken Seitenstollen ein.
Hab mir eh die ganze Fahrt gedacht, dass ich ein bisserl viel Luft rausgelassen hab, als ich dann fürs sonntägliche Donauinsel-Cruisen den Kompressor angesteckt hab und er 1,2bar angezeigt hat, wars mir eh ein bisserl peinlich.![]()
Es bleibt beim Hobby, der Weg zu einem wirklich guten Video ist lang und steinig und ich bin zuwenig Perfektionist.
Die Fahrer bei Video- und Fototouren leisten mehr als man glaubt, da sie nie in einen Flow kommen! Danke nochmals an FSA, Nikolei, Fini für das mehrmalige Fahren von Stellen, bis die Filmer /Fotografen zufrieden waren!
Hoffe, das sich bald auch eine längere Tour vom Knie her ausgeht und freue mich schon auf die nächste Videotour!
Downloads:
Frazo's Lupfen 9: http://www.amotion.at/Filme/Lupfen9.mov
Radwandern: http://www.amotion.at/Filme/Radwande...der Wachau.mov
Andi
Geändert von Bandit (04-05-2009 um 21:18 Uhr)
Super Filmchen
Schaut nach einen netten Weggerl aus!
Sehr geiles Video. Macht einen richtig gamsrig aufs Biken
.
Grafik vom Feinsten:
www.sukisuki.at -> Bohns not dead
Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Spezialized!
www.free-eagle.at
Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....
Ich wollte schon lange einmal die Stufen am Anninger, Husarentempel dokumentieren!
Diesen Freitag war es soweit, mit Birgit, Wolfgang, Michi und Johannes!
Ergebnis: es schaut immer so leicht aus, wenn Könner Stellen fahren!
Ich wollte dann eine paar Zuschauer überreden, die Stellen zu probieren aber leider ohne Erfolg:
http://vimeo.com/4558456
LG
Andi
Fein fein! Taugt mir!
btw. Wheelie und dann die Einfahrts- Stelle
(könnt ma fast glauben das is gut geschnitten...)???
Geändert von Nikolei (09-05-2009 um 12:13 Uhr)
Lesezeichen