Hallo Caillie,
finde ich eine gute Idee.
So schaut das Team Bikeklink aus St.Johann/Pongau aus
www.bikeklinik.com
Heute ist eine ganze Menge Radler mit selben Trikots an meinem Haus (im schönen Thermenland) vorbei gefahren (zur großen Freude alles Kids aus der Nachbarschaft, die den Damen und Herren, bzw nur Herren "Gute Reise" nachgerufen haben) und ich bin natürlich neugierig, wer das gewesen sein könnte.. Ein Verein oder einfach eine Veranstaltung, die ihre eigene Bekleidung hatte? Farben wie die italienische Fahne (senkrecht rot-weiß-grün oder grün-weiß-rot), jetzt weiß ich nicht mehr, ob das ganze Trikot so war oder nur die Aufschrift entsprechend bunt und der Stoff weiß (sehr hilfreich, ich weiß).. Aber die Neugier ist ein Hund..
Da sich beim Schönwetter eigentlich viele fremde Radler (und auch Gruppen wie heute) in meiner Gegend tummeln und ich ihnen dann immerauf die Oberkörperbekleidung starren muss (vorausgesetzt sie tummeln sich gerade bikelos beim Eis oder woanders) um zu entdecken, ob es sich um mir aus dem BB bekannte Vereinsnamen handelt .. hätte ich eine Bitte an euch alle:
Könnt ihr so nett sein und hier in diesem Thread Fotos von euren Vereinstrikots posten, damit man sie auf einem "Fleck" zusammen gesammelt anschauen könnte, wenn man mal zu den Farben den Namen suchen würde?
Die einzigen, die ich wahrscheinlich immer und überall erkennen würde, sind die schwarzen 2RC und die wenig schönen aus meinem Ort, aber sonst..
Bitte, danke.![]()
Hallo Caillie,
finde ich eine gute Idee.
So schaut das Team Bikeklink aus St.Johann/Pongau aus
www.bikeklinik.com
Danke Wüdi.
Schade, dass sonst niemand sein Trikot gepostet hat.
Vielleicht finden sich doch noch ein paar andere Mutige?![]()
2RC-Originalfarbe:
![]()
Ziel 2011: No ärga!
hier mal unsere trikots vom neuen team (ordnungsgemäss in gran canaria präsentiert)
hpo
und hier unsere (Light-Bikes Racingteam) panier...
![]()
Bitte auch unbedingt den Namen des Vereins/Teams dazu schreiben, danke.
@TC: wie überraschend!![]()
SUSV Spark. Feistritz/Wechsel
1. Ziel 2013: Ötztaler teilnehmen
2. Ziel 2013: Ötztaler finishen
...Radteam Lautner-Heizung...
(unglaublich, wie blad i bin...)
![]()
Geändert von Rudi.H (22-04-2009 um 06:32 Uhr)
Das ist der RC mit seinem Teamfarben aus dem Kärntnerland![]()
Geändert von Christian92 (25-04-2009 um 10:05 Uhr)
Wer den anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät.
http://www.radclub-griffen.at
http://www.myspace.com/chris_tod92
(fahren auch Rad....)
hier auf der Zufallhütte nach dem Madritschjoch (3123m)
LG
Norbert
Lesezeichen