Zum Inhalt springen

Vereinstrikots und ihre Farben - Sammelthread


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute ist eine ganze Menge Radler mit selben Trikots an meinem Haus (im schönen Thermenland) vorbei gefahren (zur großen Freude alles Kids aus der Nachbarschaft, die den Damen und Herren, bzw nur Herren "Gute Reise" nachgerufen haben :D ) und ich bin natürlich neugierig, wer das gewesen sein könnte.. Ein Verein oder einfach eine Veranstaltung, die ihre eigene Bekleidung hatte? Farben wie die italienische Fahne (senkrecht rot-weiß-grün oder grün-weiß-rot), jetzt weiß ich nicht mehr, ob das ganze Trikot so war oder nur die Aufschrift entsprechend bunt und der Stoff weiß (sehr hilfreich, ich weiß).. Aber die Neugier ist ein Hund..

 

 

Da sich beim Schönwetter eigentlich viele fremde Radler (und auch Gruppen wie heute) in meiner Gegend tummeln und ich ihnen dann immer :o auf die Oberkörperbekleidung starren muss (vorausgesetzt sie tummeln sich gerade bikelos beim Eis oder woanders) um zu entdecken, ob es sich um mir aus dem BB bekannte Vereinsnamen handelt .. hätte ich eine Bitte an euch alle:

 

 

Könnt ihr so nett sein und hier in diesem Thread Fotos von euren Vereinstrikots posten, damit man sie auf einem "Fleck" zusammen gesammelt anschauen könnte, wenn man mal zu den Farben den Namen suchen würde?

 

 

Die einzigen, die ich wahrscheinlich immer und überall erkennen würde, sind die schwarzen 2RC und die wenig schönen aus meinem Ort, aber sonst..

 

 

Bitte, danke. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2RC-Originalfarbe:

 

http://shop.rabenring.com/WebRoot/Store/Shops/Rabenring/45B0/FAB3/E961/B0BE/2B27/7F00/0001/CCCE/schwarz.jpg

 

steht do eigentlich auch was drinn? so schwoarze schrift auf schwoarzem hintergrund? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...