"nothing compares to the simple pleasure of a bike ride."
Also die Einarmigen, die ich kenne, haben auch das Lenkerstück, das sie nicht brauchen, abgeschnitten und die Hebel auf der andern Seite.
Einer fährt sogar ne Lefty...
![]()
Ein bisschen Tri schadet nie
Grand Bazaar
immer diese tibetisch-buddhistischen fähnchen ... aber die hölle wäre los, wenn jemand nur daran denkt, einen halbmond aufzustellen!
__ o
_< \_
(_)>(_) bei der endgeschwindikeit einbusen?
VERKAUFE: derzeit nix
SUCHE: dicke/breite (ruhig gebraucht/alt, hauptsache genug Fleisch) Kurbelarme (4kant) zum Bearbeiten
Kunnst eam vöstöi´n.
Und dabei wiegt er halt nedd gar so viel wie normale Verstellvorbauten.
Muss noch etwas experimentieren, weil ich gefühlt arg weit hinten sitze und das Vorderrad bergauf ziemlich leicht wird, aber dann kommt er schon auch weg und ne normale Vorbau-Lenkerkombi dran.
Äääh, gute Frage, haben zwo tage vor Abfahrt die Route geändert, weil ich drei Tage vor Abfahrt feststellte, dass wir sonst zeit- und raumgleich mit der Bike-Trnasalp unterwegs wären, inkl. Übernachtungsorte...schönes geberg. wo den?
Daher bin ich nur hinterhergefahren. Grob: Reit im Winkel-Aschau-Krimmler Tauernhaus-Olang- Malga Melin-Collino-Zollnerseehütte
Halbwegs so n bissl orientiert am 'karnischen-Alpen-Hochweg', die Tour gibbet auch bei Bike-GPS in der Form anzugucken, mit Höhenprofil undn paar Tourdetails. Da schau ich auch grad an, wo ich eigentlich war...
![]()
Grand Bazaar
Grand Bazaar
Wohl eh bekannt: Klosterneuburg
![]()
Als Training für's Hoche Eck![]()
Bö(r)se:
- Van Nicholas 31.8mm OS Titan Lenker 62,5 cm breit, 183 Gramm, 99€
- Jetstream NXT Aerotrinksystem für Lenkerextensions, 11€
- Crazy Creek Scooter - Alu Tretroller mit Luftschlauchbereifung (3340 Gramm), 30€
- Shimano XTR Single Chainring 46T und 2x passenden Bashguard 110mm°, 25€
- Rad Lampenset, 9 Stück+Satteltasche, 35€
- Tennisschläger Prince 50€
Grand Bazaar
1 jahr 2011 7945 km
2 jahr Distanz: 8.408,42 km Höhenunterschied: 66.950 hm
zu meiner rechtschreibung usw ich habe es in der schule nicht gelernt ich werde es auch jetzt nicht mehr lernen sorry
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten
mindestens so bekannt:
Lesezeichen