Zum Inhalt springen

Riding The Hood


ziller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haben uns heute wieder einmal die legendäre, wunderbar, herrliche "auf ein Bier nach Bratislava" Trainingseinheit samt Stadtrundfahrt gegeben :bounce:

 

Flott wars heute, echt sehr flott :toll:

 

... und unter uns "auf ein Bier nach Bratislava" war gelogen! ... waren ein paar mehr:D

 

:wink:

1.jpg

4.jpg

2.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns heute wieder einmal die legendäre, wunderbar, herrliche "auf ein Bier nach Bratislava" Trainingseinheit samt Stadtrundfahrt gegeben :bounce:

 

Flott wars heute, echt sehr flott :toll:

 

... und unter uns "auf ein Bier nach Bratislava" war gelogen! ... waren ein paar mehr:D

 

:wink:

 

Aha!

Heimliches Training, von der die Konkurrenz erst im Nachhinein erfährt! :s:

Sapperlott! (Aber hätte ich davon erfahren, hätt ich mich wahrscheinlich gedrückt - oder zumindest den Schnitt auf eine Altweiberspazierfahrt gedrosselt.)

Jaja, s'Wochenende war, trotz der Miesmache des ZAMG, ganz fein! :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hätte ich davon erfahren, hätt ich mich wahrscheinlich gedrückt - oder zumindest den Schnitt auf eine Altweiberspazierfahrt gedrosselt.

 

Ist doch immer das Gleiche! Das LMS naht und es wird tiefgestapelt, tiefgestapelt, tiefgestapelt, ......:D:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns heute wieder einmal die legendäre, wunderbar, herrliche "auf ein Bier nach Bratislava" Trainingseinheit samt Stadtrundfahrt gegeben

 

Flott wars heute, echt sehr flott

Seids alle mit dem SSP/FG gefahren?

 

... und unter uns "auf ein Bier nach Bratislava" war gelogen! ... waren ein paar mehr

Und dann seid ihr brav mit dem Zug nach Hause gefahren :zwinker: (oder warens eh nur alkoholfreie six packs?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seids alle mit dem SSP/FG gefahren?

Und dann seid ihr brav mit dem Zug nach Hause gefahren :zwinker: (oder warens eh nur alkoholfreie six packs?)

 

Schande, es waren die geschalteten Stadtschlampen :D

 

Und Nein! Wir haben unser gesamtes Geld fürs Bier ausgegeben und konnten uns kein Zugticket mehr leisten :D

 

... und natürlich waren es KEINE !!! alkoholfreie Biere :devil::devil::devil:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Flo Bilek,

 

weder den abgefu**ten Olympia-Stein kenn ich, noch die Grazer Meeresküste, an der dieser malerische Leuchtturm steht.

 

Ahoi,

feristelli

 

hab gedacht, du kennst alles. die abdrücke vom ehemaligen geschäft (vom dusika?) sind in der fasangasse und der leuchtturm in podersdorf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gedacht, du kennst alles. die abdrücke vom ehemaligen geschäft (vom dusika?) sind in der fasangasse

 

Hatte die Ehre meine Lehre dort absolvieren zu dürfen - allerdings war ich ein bisserl weiter unten im Ski- und Tennis Shop.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin die fasangasse und podersdorf kenn ich.

Echt? Wawa! Sprich!

 

Ich hab dort 1986 meine Lehre begonnen - damals wars allerdings schon "Intersport Dusika". Und wir waren stolz darauf Sportartikelverkäufer zu sein!

 

Wie gesagt, ich war im Ski-,Lauf,- und Tennis Shop aber die Herren oben bei den Rädern waren damals die Heros!

 

Ferry Dusika selbst lebte damals ja leider nicht mehr!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix besonderes... Fixie Rules usw.... ist ein Scott OTG, wird schon so geliefert und ist meiner Meinung nach ein feines Teil. Mein Stadt und Arbeitsweg Fixie um unschlagbare 400 Eier. Ich liebe es!!!

 

Einziges Manko: Durch die Rahmenbeschriftung schauen alle auf das Ding und die Herren mit Schnauzer und Kapperl finden es sehr anziehend. Aber ich erzähle denen immer von Rücktritt und Reflektierenden Reifen usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...