Zum Inhalt springen

MTB challenge


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:toll:

 

bis jetzt komm ich mit der steuerung einfach nicht klar - reagiert zu träge - aber cooles spiel - viell. gibts no an trick - werds einmal auf einem anderen pc versuchen !

 

so wegen dir bin ich heute net am radel gsessen :s: und wegen dem orsch wetter !!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt sich ziemlich träge im vergleich zur skichallenge -hab sogar mit der quali zeit zu kämpfen:mad:

 

strecke ist auch recht schmal so richtig spielspass kommt noch nicht auf, mache mehr abgänge als sonst was.

naja die nacht is noch jung vielleicht pack ichs doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hi,

 

drauf hab ichs auch nicht wirklich. ich komm im rennen einfach über die 2:38 nicht hinaus. wahrscheinlich versuch ichs schon zu verkrampft. in der quali hab ich einmal 2:36 geschaftt > ausrutscher :D

 

aber die 2:31 sind wirklich nicht schlecht. ich wunder mich immer nur wie man soetwas überhaupt schaffen kann :confused:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schaffen würd ich das wahrscheinlich auch...man muss nur genug Zeit investieren.

Ich hab ja quasi fast nicht geübt und auch die besten (Bambi etc) nicht genau studiert...Wennst alles gut analysierst, kannst dir gleich mal 2, 3 Sekunden holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hast du wahrscheinlich recht. übung macht nicht nur beim reellen radeln den meister ;-) der trick mit der analyse der besten ist sicher auch nicht schlecht, das hilft sicher den meisten weiter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`hmmm, mal schaun ob ich mich hier auch ins Getümmel stürzen soll...

 

mfG Chricke

 

was für eine Frage, NATÜRLICH sollst du :D

bist aber eh schon spät dran, das 1. Rennen in Fort William is schon bald wieder vorbei und dann gehts schon mit der nächsten Strecke weiter :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...