Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Der Dritte Nationalratspräsident Norbert Gerwald Hofer demonstriert heute vor dem Parlament.

Kannst Du nicht erfinden.

 

Da wird der Bumsti aber aber schön schimpfen mit seinem Ideologen. Der wollte den Ring doch immer demonstrationsfrei haben. Oder ned? Oder hams ihr Meinung wieder mal mit der Begründung "Eigeninteresse" geändert oder vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt wohl am Eigeninteresse ... bei der Burschenschafter Ball Demo werdens schon wieder plerrn

 

Passt eh. Sind ja ned die grauslichen Gutmenschen. Im Interesse unserer heimat und des kleinen Mannes dens zu schützen gilt, da muss man scho mal a blaunes Aug zudrücken, zum Wohle aller.

 

Noch dazu, wo ja jetzt Gott seine schützende Hand über Supernorbsi hält, wie könnt ma da widersprechen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/damenfahrrad-puch-sprint-gruen-179415341/

 

:D

 

....Ausserdem hat ein Idiot mein Willhaben gehackt und all meine Artikel in Verkauft umgewandelt, musste alle wieder ändern.

....

Eine Preisreduktion ist nicht mehr möglich, da ich nicht bereit bin, wenn ich 50 Euro im Monat für mein Essen ausgeben darf, meine Sachen zu verschenken.....

 

Sicher ein netter Kontakt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...