Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie viel deppert ist eigentlich möglich??

 

[ATTACH=CONFIG]170317[/ATTACH]

 

Ich hab mich heute ja schon gfragt:

 

Müssen die ihre Wählerschaft eigentlich jeden Tag des Morgens aufs Neue mit einem Bissen Brot vom Baum locken, oder sind die eh z'deppert, um am Abend rauf zu klettern?

 

Und die dürfen alle wählen! Das macht mir echt Angst.

 

Da kannst Angst kriegen!

 

nightmare.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Bus in Wien:

 

Bus fährt in die Haltestelle, beim Fahrer steigt eine Frau ein mit kleinem Kind an der Hand:

"Bitte, Herr Fahrer, ich habe im Bus vorher das Kinderwagerl vergessen beim Aussteigen."

Busfahrer fragt zur Sicherheit mal nach. Dann funkt er die Zentrale an und der ganze Bus kann mithören: "Kollegin, da ist Bus ###, im Bus vor mir wurde ein Kinderwagerl vergessen, fragen's bitte beim Kollegen nach!"

Zentrale:"Was wurde vergessen?"

Fahrer: " Ein K I N D E R W A G E R L !"

laaange Pause

Zentrale: "Mit Kind???????"

 

Is dann alles gut ausgegangen...

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neues vom 11er

 

„Jeder weiß, dass wir Freiheitlichen korekte Rechtschreibung als Sümptom der linkslinken Gutmenschen-Bildungsunterwanderung ablehnen. Es handelt sich bei diesem Posting um einen bedauerlichen Einzelfall.“

 

http://dietagespresse.com/fpoe-droht-susanne-winter-nach-facebook-posting-ganz-ohne-rechtschreibfehler-mit-rauswurf/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...