Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute in der u bahn eine junge frau mit top ironman outfit gesehen (also ironman bikini plus sportschuhen plus "schuhsackerl" mit ironmanaufdruck.

 

wahrscheinlich war das restliche i-manderl g´wandl grad in der wäsch dass man so in u bahn fährt. naja, wenns gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute in der u bahn eine junge frau mit top ironman outfit gesehen (also ironman bikini plus sportschuhen plus "schuhsackerl" mit ironmanaufdruck.

 

wahrscheinlich war das restliche i-manderl g´wandl grad in der wäsch dass man so in u bahn fährt. naja, wenns gefällt.

 

 

Recovery Day, da werden 2 von 3 Disziplinen mit der U-Bahn absolviert.

 

Übringens IronWOman, so viel Zeit muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC Streichel hat Beste Partei Österreichs Foto geteilt.

 

40 Min · Bearbeitet ·

.

 

Liebe Freunde und User!

 

Die (nach eigenen Angaben) Beste Partei Österreichs lässt es sich nicht nehmen, gegen Hunde raus aus Österreich - und insbesondere gegen meine Person - schändlichst zu Hetzen.

Grund dafür ist ein Bild, welches mich angeblich als Katze ohne Fell- und Europidenhintergrund zeigt. Diese Behauptung ist schlicht nicht wahr und ist folglich auch als nichts Anderes als eine dreiste Lüge zu bezeichnen.

Ich war nie in Ägypten (höchstens in Ibiza) und habe mich dort aufgrund der hohen Temperaturen auf natürliche Art meines Fells entledigt und habe auch keinen Genierer, das vor der Kamera zu zeigen.

Diese Bilder zeigen jedoch weder mein Elternhaus, noch mich selbst in aufreizender Pose.

Fakt ist, dass es eindeutig nachweisbar ist, dass ich von den "von Streichels" abstamme, einer Katzenfamilie, die bereits unter Kaiserin Sissi im Schloss Schönbrunn gehalten wurde! Das kann man in jedem Stammbaum nachlesen.

So werde ich auch die logische Konsequenz daraus ziehen und den Rechtsweg einschlagen, um dieser ungeheuerlichen Lüge Einhalt zu gebieten.

 

Euer KC!

 

kein haarier.jpg

 

Beste Partei Österreichs

 

 

Entlarvend! KC Streichel kein reinrassiger Österreicher! ‪#‎KCStreichel

 

https://www.facebook.com/BesteParteiOesterreichs/photos/a.1426489587622010.1073741828.1426451150959187/1617103918560575/?type=1&theater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Gerhard Dörfler wär klüger g'wesen und nicht nach Syrien, sondern nach Libyen gefahren, um mit Haiders ehem. Haberer, dem Sohn Gaddafis, Geschäfte zu machen. Aber dem ham's neuerdings die Todesstrafe ang'hängt. Blöd für'n Dörfler.

http://kaernten.orf.at/news/stories/2723686/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau es die Hersteller schon timen können wann so ein Elektrogerät den Geist aufgibt.

 

 

Vor 2 Jahren und 4 Monaten habe ich für mich und meine Eltern je einen Fernseher gekauft. Letzte Woche hat der von meinen Eltern einen Strich in der Mitte des Bildes bekommen und gestern abend meiner :D. Natürlich reiner Zufall, aber schon sehr zufällig weil auch an der gleichen Stelle.

 

Dabei sind die Kosten mit 51 Cent per Tag und bei einer Nutzung von im Schnitt 3 Stunden am Tag 17 Cent in der Stunde allerdings übersichtlich.

Dazu im Vergleich ein Veloflex Schlauchreifen mit einer Kostenrechnung von 60 Euro am Tag und 30 Euro pro Stunde.

 

So gerechnet ist der Fernseher ein Schnäppchen und das freut mich natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...